Hass

Hass-Attacke auf Nati-Zubers Ehefrau - wegen Parkplatz!

Nau People
Nau People

Zürich,

Mirjana Zuber ist schockiert: Wegen einem Streit um einen Parkplatz wird eine Frau ziemlich vulgär. Auf Instagram macht Zuber die Geschichte publik.

steven zuber mirjana zuber
Nati-Star Steven Zuber mit seiner Ex-Frau Mirjana. - Instagram/mirjanazuber

Das Wichtigste in Kürze

  • Mirjana Zuber will eigentlich auf der Post ein Packet abholen.
  • Eine Frau beschimpft sie, weil sie der Frau den Parkplatz weggeschnappt haben soll.

Die wohl vulgärste Insta-Story die sie je aufgenommen habe, entschuldigt sich Mirjana Zuber gleich zu beginn ihres geteilten Videos. Dabei zeigt sich die Frau des Nati-Stars Steven Zuber sichtlich schockiert.

Es bringe sie «zum Nachdenken, was mit der Welt los ist», so die 27-jährige Spieler-Frau. Vor allem weil in der derzeitigen Corona-Krise doch alle im gleichen Boot sitzen würden. Nun sei die Zeit gekommen, wo man sich unterstützen sollte.

mirjana zuber
Mirjana Zuber in ihrer Instagram-Story. - Instagram/@mirjanazuber

Doch was ist genau passiert, was Mirjana Zuber dermassen aus der Fassung bringt? Die Story beginnt so:

Streit wegen Parklücke

Eigentlich wollte Zuber nur ein Paket auf der Post abholen. Eine Parklücke sei vor der Post noch frei gewesen. Eine «Lady» im Range Rover habe davor gewartet, obwohl neben ihr noch ein Platz frei war.

Auch Zuber habe gewartet, bis eine weitere Parklücke frei wurde. Als eine ältere Frau mit ihrem Fahrzeug herausgefahren sei, habe sie die Gelegenheit genutzt und sei in die Parklücke gefahren.

Dabei habe sie die Frau im Range Rover angestarrt und «im aller Ernst» daraufhin angeschnautzt: «Du scheiss Tussi, verrecke! Wie konntest du mir den Parkplatz wegnehmen?» Und: «Ich hoffe du stolperst und stirbst».

mirjana zuber
Mirjana Zuber entschuldigt sich gleich im Voraus für die vulgäre Story. - Instagram/@mirjanazuber

Wohlgemerkt, es seien ja zwei Parklücken frei gewesen, betont Zuber mehrmals. Auch ein Mann hatte die Szene mitverfolgt und die Welt nicht mehr verstanden, so Zuber in der Insta-Story.

Mirjana Zuber schockiert

Als sie dann aus der Post zurückgekehrt sei, habe ihr die Frau erneut den Tod gewünscht. Woraufhin sie lächelnd zur Frau gesagt habe: «Gott wird ihnen verzeihen und ich nehme das nicht zu Herzen, was sie mir gerade gesagt haben.» Daraufhin habe die Frau ihr «Du hässliche Fo**e!» hinterher gesagt.

Mirjana Zuber
Mirjana Zuber auf Instagram. - Instagram/@mirjanazuber

«Ich kann gar nicht wütend sein, auf jemanden, der so reagiert», so Zuber im Video. Sie sei wirklich schockiert über solche Sachen. Dass man jemanden den Tod wünsche und dies «nur für einen Parkplatz»!

Kommentare

Weiterlesen

steven zuber
14 Interaktionen
df
21 Interaktionen

Mehr Hass

verena brunschweiger kolumne
43 Interaktionen
6 Interaktionen
Cora Schumacher
40 Interaktionen

Mehr aus Stadt Zürich

2 Interaktionen
SRG DAB+ UKW Radio
84 Interaktionen
Ski
44 Interaktionen