Hazel Brugger: Ihr Thomas hat bisher alle seine Freundinnen betrogen
Hazel Brugger und der deutsche Komiker Thomas Spitzer sind verheiratet und erwarten ein Kind. Im gemeinsamen Podcast legt Spitzer eine Fremdgeh-Beichte ab.
Das Wichtigste in Kürze
- Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben einen gemeinsamen Pärchen-Podcast.
- Von Sex-Talk bis zu Fremdgehen decken sie darin alles ab.
- Der Komiker macht seiner Liebsten ein intimes Geständnis.
Hochzeit, Haus und bald ein Baby – bei Komikerin Hazel Brugger (27) und Gatte Thomas Spitzer (32) läuft alles rund.
In ihrem gemeinsamen Podcast «Nur Verheiratet» plaudern die beiden nun über das Geheimnis ihrer Liebe. Dabei scheuen sie keine Tabus.
«Enormer Druck, treu zu sein»
Spitzer erklärt der Hochschwangeren der Grund, warum es zwischen ihnen klappt, sei, dass sie ihn «an der langen Leine» halte.
Er habe ihr beim Zusammenziehen gesagt: «Ich mache gerne Party und bin viel unterwegs. Für mich ist es ein immenser Druck, mit einer Frau zusammenzuleben und zu wissen, dass ich treu sein muss.»
Die Zürcherin nahm das Geständnis zum Glück locker und versicherte ihrem Partner: «Wenn es einen Aussetzer gäbe, dann schauen wir halt.» Thomas' prompte Antwort: «Das war das Klügste, was du machen konntest.»
Denn: «Dadurch war das Verlangen nicht komplett weg, aber stark eingeschränkt.»
Hazel Bruggers Mann ging früher immer fremd
Das Resultat von Hazels lockerem Umgang mit potenziellen Seitensprüngen: Ihr Thomas ist ihr noch nie fremdgegangen. Und das ist beim deutschen Komiker ein Sonderfall.
«Du bist die einzige Frau, die ich noch nie betrogen habe», packt er aus. Wie bitte?
So habe ihm eine Ex-Freundin mal verklickert: «Wenn du mich betrügst, ist es aus.» Als er dann «keinen Bock mehr hatte, wusste ich ja, was zu tun war.»
Bliebt zu hoffen, dass der werdende Papi mittlerweile etwas reifer geworden ist ...