Melanie Oesch jodelt hochschwanger auf Bühne
Aufs Jodeln möchte Melanie Oesch selbst als Hochschwangere nicht verzichten müssen. Am Wochenende präsentierte sie den Fans ihre imposante Wölbung.
Das Wichtigste in Kürze
- Schon bald wird Volksmusik-Star Melanie Oesch erstmals Mutter.
- Ende Februar geht es für die Jodlerin in die Babypause.
- Am Wochenende traten «Oesch's die Dritten» in Crans-Montana auf.
So sieht also Après-Ski für Schwangere aus. Mit Baby im Bauch stand Volksmusikerin Melanie Oesch (32) am Samstag auf der Bühne der Weltcup-Party in Crans-Montana VS.
Schon bald erwartet die sympathische Berner Oberländerin ihr erstes Kind. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Ihr langjähriger Freund und sie seien «überglücklich» und freuten sich «riesig auf den kommenden neuen Lebensabschnitt». Wann genau der Oesch-Nachwuchs auf die Welt kommt, behält die 32-Jährige bislang noch für sich.
Vor ihrem Auftritt im Wallis schwärmte das werdende Mami: «Wir sind begeisterte Skifans und so ist ein Auftritt im Rahmen der Frauen-Weltcuprennen etwas ganz Besonders für uns.» «Im Konzert in der Tennishalle Le Régent werden wir alles geben!»
Gesagt, getan. Mit kugelrundem Bauch jodelt Oesch in Begleitung ihrer Familie die Schwangerschaft einfach weg. Das Publikum grölt und klatscht fröhlich mit.
Ruhe vor dem Sturm? Auf der Festbühne definitiv Fehlanzeige!
Wer Oeschs schwangere Jodelkünste live bestaunen möchte, hat seine letzte Chance kommenden Samstag in Brienz im Berner Oberland. Danach hat es sich für «Oeschs’s die Dritten» vorläufig ausgejodelt: Melanie Oesch verabschiedet sich in ihren wohl verdienten Mutterschaftsurlaub – bis Ende Mai.