Nadine Vinzens: «Ich hatte Beziehung mit einer Frau»
Im Jahr 2002 war Nadine Vinzens Miss Schweiz. Jetzt enthüllt sie: Sie hatte eine Beziehung mit einer Frau.
Das Wichtigste in Kürze
- Nadine Vinzens war Miss Schweiz 2002.
- Nach ihrem Missen-Jahr reiste sie für ein Jahr nach Kapstadt und verliebte sich dort.
- Mit der Frau sei sie ein Jahr lang zusammen gewesen, enthüllt Vinzens nun.
Lange war es ihr gut gehütetes Geheimnis. Jetzt packt Nadine Vinzens (37) aus. Die Miss Schweiz von 2002 sagt: Sie hatte eine Beziehung mit einer Frau. Und das, obwohl sie bei der Miss-Wahl noch mit Freund Domenico liiert war.
In der Youtube-Sendung «The Korey Sanchez Show» enthüllt sie, dass Männer sie nach ihrem Missen-Jahr nicht interessierten. «Nachdem ich Miss Schweiz wurde, ging ich ein Jahr lang nach Kapstadt. Da war ich dann in einer Beziehung mit einer Frau.»
Erst war die Liaison nur ein Vorwand. «Wir wurden immer extrem angemacht von Männern. Das nervte uns beide. Dann dachten wir, wir schützen uns und sind zusammen.»
Die Bünderin weiter: «Ich fand das dann mega cool. Wir kamen sehr gut zusammen aus, wir wohnten sogar zusammen.» Ihre Liebesbeziehung mit einer Frau habe sie bis heute noch gar nie öffentlich thematisiert, bemerkt Vinzens.
Doch das Liebesglück mit dem gleichen Geschlecht hält nur ein knappes Jahr. «Mit der Zeit wurde sie besitzergreifend und eifersüchtig», erinnert sich Vinzens.
«Das erschreckte mich. Wir waren fast ein Jahr lang zusammen. Dann ging ich ihr aus dem Weg.»