Patricia Boser muss in Ferien notfallmässig zum Augenarzt!
Ausgerechnet in den Ferien leidet Patricia Boser an einer schmerzhaften Augenentzündung. Nun muss die TV-Moderatorin einen Medi-Cocktail einnehmen.
Das Wichtigste in Kürze
- Patricia Boser macht zurzeit Ferien in Frankreich.
- Dort musste die Moderatorin nun jedoch notfallmässig zum Arzt.
- Sie hat sich eine starke Augenentzündung eingefangen.
Viel Sonne, Baden und Entspannung pur! Etwa so dürfte sich Patricia «Patty» Boser (56) ihre Sommerferien am Meer vorgestellt haben.
Die TV-Moderatorin verweilt derzeit in Frankreich. An der Côte d'Azur bewegen sich die Temperaturen um die 33 Grad. Perfektes Wetter, um sich mit einem Sprung ins Wasser abzukühlen.
Doch nicht so für Boser. Anstelle an den Strand geht es für die Zürcherin erst mal zum Arzt. Wie bitte?
Patricia Boser klagt über «knallrotes» Auge
«Notfallmässig zum Augenarzt in St. Raphael ... ein knallrotes Auge, das sticht. Darum mit Brille», schreibt sie in einer Story auf Instagram.
Später gibt die TV-Frau ihren Followern ein Update. Sie teilt ein Bild von den Medikamenten, die sie beim Doktor erhalten hat. «Bin wieder zu Hause, habe mir eine starke Augenentzündung eingefangen», heisst es dazu. Autsch!
Patricia Boser bedankt sich zugleich für die vielen Genesungswünsche und informiert weiter: «Am Donnerstag muss ich es nochmals zeigen gehen.»
Immerhin: Die Medikamente scheinen schon nach kurzer Zeit ihre Wirkung zu zeigen. Bereits am nächsten Tag geht es mit der Power-Blondine wieder bergauf.
«Meinem Auge geht es bisschen besser», teilt sie ihren Fans in einer Story mit. Das Ganze brauche aber Geduld, was nicht ihre Stärke sei, so Boser.
Patricia Boser noch immer eine erfolgreiche Moderatorin
Von 2015 an hatte Patty Boser ihre eigene Sendung namens «Boser & Böser». Dort unterhielt sich die Kultmoderatorin mit ihren Gästen über die Welt der Prominenten. Die wöchentliche Talk-Runde wurde auf TeleZüri, Tele M1 und TeleBärn ausgestrahlt.
Nach knapp vier Jahren wurde das Format im Jahr 2018 eingestellt. Und das, obwohl die Sendung erfolgreich war. Insbesondere bei Zuschauerinnen zwischen 15 bis 49 Jahren genoss die Show grosse Beliebtheit.
Gemeinsam mit der Unterhaltungsredaktion habe man jedoch entschieden, dass es Zeit für ein neues Format sei. So begründete TeleZüri damals das Ende von «Boser & Böser».
Patricia Boser ist auf den drei Regionalsendern jedoch weiterhin zu sehen. Unter anderem in der Sendung «Lifestyle». Dort empfangen bekannte Persönlichkeiten die Zürcherin bei sich zu Hause und gewähren ihr einen Blick in ihren Alltag.
So stattete sie zuletzt etwa Model und Moderatorin Anita Buri (46) oder auch Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh (36) einen Besuch ab.