Veganismus: Stefanie Heinzmann wird «Beleaf»-Markenbotschafterin
Das Wichtigste in Kürze
- Stefanie Heinzmann wird Emmis Markenbotschafterin für «Beleaf».
- Die Vegan-Marke wurde erst im März 2020 lanciert.
- Nun soll Heinzmann die Marke in einer umfassenden Werbekampagne repräsentieren.
Im März 2020 hat Emmi ihre Vegan-Marke «Beleaf» lanciert. Damit antwortete der Schweizer Konzern auf den Trend des Veganismus und die damit verbundene steigende Nachfrage. Nun plant der Milchverarbeiter eine umfassende Werbekampagne. Dabei soll die Sängerin Stefanie Heinzmann die Marke repräsentieren, heisst es in einer Medienmitteilung.
Wie die Firma schreibt, passe die 31-Jährige «mit ihrem bewussten Lebensstil ideal zu Beleaf.» Zudem war bei der Suche nach einem Markenbotschafter auch Swissness ein Kriterium.
Auch Heinzmann freut sich über die Zusammenarbeit. «Die Produkte von Beleaf treffen genau meinen Geschmack. Sie sind für mich nicht blosse ‹Ersatzprodukte›, sondern schmecken einfach toll.» So wird die Musikerin in der Mitteilung zitiert.