Zoë Pastelle wird bald zum ersten Mal Mami. Wer der Kindesvater ist, will die 24-Jährige nicht verraten.
pastelle
Influencerin Zoë Pastelle ist schwanger. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Zoë Pastelle ist eine Zürcher Influencerin und Schauspielerin.
  • Die 24-Jährige wird bald zum ersten Mal Mami.
  • Nun erklärt sie, warum sie den Papa des Babys nicht ins Rampenlicht rücken will.
Ad

Die Zürcher Influencerin Zoë Pastelle (24) ist schwanger! Kürzlich lüftete die Veganerin auf Instagram ihr süsses Baby-Geheimnis.

In den Kommentaren unter ihren Babybauch-Fotos wird nun heftig diskutiert, denn: Pastelle hält die Identität des Kindesvaters vor ihren 360'000 Followern geheim. Bei einer Instagram-Fragerunde erklärt die 24-Jährige jetzt, warum.

Sie verstehe, dass die Leute neugierig seien, beteuert Zoë Pastelle auf Instagram. Aber: «Ich halte meine Beziehungen seit zehn Jahren privat. Ich glaube, es ist das Beste für das Baby, es so zu lassen.» Es gäbe mehrere Gründe, warum sie sich so entschieden habe, erklärt die werdende Mama.

Zoë pastelle
Zoë Pastelle hält die Identität des Kindesvaters geheim. - Instagram / @zoepastelle

Sonst gibt die Schauspielerin sehr offen zum Thema Schwangerschaft Auskunft. So habe sie schon als Kind gewusst, dass sie mit 24 Jahren schwanger werden wolle. «Ich könnte nicht dankbarer darüber sein, dass mich das Universum erhört hat», schwärmt Pastelle.

Zeigen Sie Ihren Schatz auf Social Media?

Zoë Pastelle ernährt sich von Pizza, Pasta und Pommes

Übrigens nimmt es die 24-Jährige während der Schwangerschaft nicht so strikt mit ihrer veganen Ernährung. Zwar esse sie «die meiste Zeit» rein pflanzlich, aber: «Ich verbiete mir nichts und esse, worauf ich Lust habe.»

Die letzten paar Monate seien hart gewesen, da ihr von gesunden Speisen speiübel wurde. «Ich habe mich deswegen eine Zeit lang vor allem von Pizza, Pasta und Pommes ernährt.»

Zoë Pastelle
Influencerin und Schauspielerin Zoë Pastelle.
Zoë pastelle
Zoë Pastelle ist schwanger.
Zoë pastelle
Zoë Pastelle erwartet ihr erstes Kind.
pastelle
Zoë will nicht verraten, wer der Vater ihres Kindes ist.
zoe pastelle
Zoë Pastelle ernährt sich seit Jahren vegan.

Auch auf die Frage, ob sie ihr Kind vegan ernähren wird, nimmt sie Stellung: «Ich werde daheim sicher vorwiegend vegan kochen. Das Kind darf aber überall alles probieren, worauf es Lust haben wird.»

Pastelle wurde wegen Figur gehänselt

Im Gespräch mit Nau.ch verriet die Zürcherin, dass sie in Vergangenheit wegen ihrer schlanken Figur gehänselt wurde – und zwar von ihren Lehrern. «Ich hatte kein Glück mit meinen Lehrern. Sie haben mich nicht verstanden, und ich musste mir Sprüche anhören.»

Noch immer wird die Beauty mit Bodyshaming konfrontiert, davon lässt sie sich aber nicht runterkriegen. «Ich bin mir Körperkritik sehr gewohnt. Beim Modeln bist du zu dick, in der Schule zu schlank ... Ich habe früh gelernt, solche Sprüche zu ignorieren und auf mein Bauchgefühl zu hören.»

Pastelle schaffte ihren Schauspieldurchbruch mit dem Film «Blue My Mind» 2017. Für ihre Darstellung wurde sie für den Schweizer Filmpreis in der Kategorie beste Nebenrolle nominiert. Heute zählt die 24-Jährige zu den erfolgreichsten Schweizer Influencern. Auf Instagram lässt sie ihre zahlreichen Fans an ihrem glamourösen Leben teilhaben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramVater