Zürcher Influencerin nach Autounfall im Spital
Die Zürcher Influencerin Zoe Pastelle hat auf Kreta einen Autounfall. Sie wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht, es gehe ihr aber gut.
Das Wichtigste in Kürze
- Zoe Pastelle verunfallte auf Kreta mit dem Auto heftig.
- Die Zürcher Influencerin wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht.
- Es gehe ihr aber gut, sie brauche nun einen Osteopathen.
Zoe Pastelle weilt gerade in den Ferien auf Kreta. Doch am Strand wird die Zürcher Influencerin in den nächsten Tagen kaum liegen: Nach einem Autounfall ist sie im Spital.
Auf Instagram teilt sie eine Story, die sie zeigt, wie sie in einer Ambulanz liegt. «Ich habe heute einen Autounfall überlebt.» Im anschliessenden Video zeigt sie eine Landstrasse, daneben geht es mehrere Meter in die Tiefe. Und dort liegt ihr stark beschädigtes Auto.
«Gott sei Dank, kamen die Polizei und die Ambulanz so schnell», schreibt Zoe Pastelle. Sie sei kurz ohnmächtig gewesen, doch nun sei sie im Spital. «Ich bin meinem Schutzengel mehr als dankbar. Ich bin dankbar, dass ich am Leben bin.»
Auf einem weiteren Foto beruhigt sie ihre Fans. Sie liegt zwar im Spital und hat eine Infusion im Arm. Doch sie sei in Ordnung, schreibt Zoe Pastelle. Sie suchen nun einen guten Osteopathen, da ihr Nacken und ihr Kopf ein «Desaster» seien.