Bachelorette 2020: Chanelle wird von Kandidat Jamy betrogen
Das Wichtigste in Kürze
- Chanelle Wyrsch wurde in der Show fies von einem Kandidaten hintergangen.
- Jamy aus Hamburg flog hochkant aus der Villa.
- Er soll Hauptdarsteller in einem Video gewesen sein.
Er lässt es gerne krachen im Leben. Nicht nur auf der Partymeile mit anderen Kandidaten in Phuket, sondern auch in der Villa!
Richtig gelesen. Bachelorette 2020 Kandidat Jamy (31) aus Hamburg lieferte in der heutigen Folge eine Premiere der unschönen Art. Der Mucki-Mann ergatterte sich in einem zuckersüssen Einzeldate die erste Rose des Abends. Doch der Absturz von Liebeswolke Sieben folgte auf dem Schritt.
Denn Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (23) wurde kurz vor der Rosennacht ein mysteriöses Video zugespielt. Hauptdarsteller: Jamy – und eine hübsche Unbekannte.
«Da ist noch etwas, was mich sehr belastet», startete die Bachelorette ihre Eröffnungsrede. «Es ist ein Fehler von mir, den ich wieder gerade bügeln muss. Ich muss etwas tun, was wahrscheinlich noch keine Bachelorette vor mir getan hat.» Die Spannung steigt!
«Ich habe etwas gesehen, was ich nie für möglich gehalten habe. In Thailand, hier in der Villa», so Chanelle dann weiter.
«Ich habe dir eine Rose geschenkt, weil ich dir vertraut habe. Gib mir deine Rose, du hast sie nicht verdient. Ich möchte, dass du jetzt direkt gehst und die Sendung verlässt.» Krawumm!
Jamy selbst hatte nach seinem Show-Aus nicht mehr viel zu sagen. Doch er war nicht der Einzige, der heute Abend seine Koffer packen und abreisen musste.
Auch Ivan (29) und Jason (23) buhlen nicht weiter um das Herz der Bachelorette 2020.