Bachelorette 2020: Darum haben alle zweimal dasselbe an
Das Wichtigste in Kürze
- Chanelle Wyrsch ist die neue Bachelorette 2020.
- Die 23-Jährige schmiss in der ersten Nacht der Rosen gleich drei Männer raus.
- Doch wieso sind eigentlich alle Beteiligten gleich mehrmals im gleichen Dress zu sehen?
Da dürfte sich der eine oder andere Zuschauer die Augen gerieben haben! Haben die etwa keine anderen Kleider mehr für Bachelorette 2020 Chanelle und ihre 22 Kandidaten?
Denn bei genauem Hinsehen konnte der Zuschauer in der Bachelorette 2020 Folge gleich mehrmals die Protagonisten im selben Dress sehen.
Beim ersten Aufeinander treffen etwa glänzte Bachelorette Chanelle in einem Glitzerkleid mit Goldgürtel.
Auch ihre datingwilligen Männer kamen adrett im Anzug daher.
Dann Szenenwechsel! Nach dem Kennenlernen zeigen sich alle Beteiligten in Strandklamotten. Speeddating und Champus-Schlürfen inklusive.
Nächster Szenenwechsel: Die Nacht der Rosen stand an. Und siehe da: Chanelle glänzte im selben Glitzerkleid wie die Herren im Anzug beim Kennenlernen. Dabei soll es sich laut ihr um einen neuen Tag handeln.
Wie geht denn das?
«Das war schon immer so», heisst es von Senderseite auf Nau.ch-Anfrage. Grund: «Bei 22 Männern ist es leicht, den Überblick zu verlieren.»
Der Sender weiter: «Damit die Zuschauer die Kandidaten besser erkennen, kleiden sie sich in der ersten Nacht der Rosen so wie beim ersten Kennenlernen.»
Übrigens: Die Koffer in der ersten Nacht der Rose packen mussten gleich drei Kandidaten. Alessio, Paulito und Jeffrey buhlen nicht mehr um die Gunst der Schlagersängerin.