Bachelorette 2020: Hier weint Kandidat Fabio um Chanelle
Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch hat ihre Entscheidung für die Dream-Dates getroffen. Kandidat Fabio traf dieser Entschluss besonders hart.
Das Wichtigste in Kürze
- Chanelle Wyrsch sucht als Bachelorette 2020 nach der grossen Liebe.
- In der siebten Nacht der Rosen schickte sie gleich zwei Kandidaten nach Hause.
- Neben Fabio musste auch Robert seine Koffer packen.
Er hat das Herz wirklich am rechten Fleck!
Bachelorette 2020 Kandidat Fabio (32) hat wie keiner sonst mit offenen Karten um die Gunst von Chanelle Wyrsch gekämpft. Vielleicht das eine oder andere Mal ein wenig zu emotional. Doch am Ende liess Fabio immer sein Herz sprechen.
Seit heute Abend ist allerdings Schluss für den sympathischen Salsa-Tänzer. Es gab keine Rose von Chanelle. Und das, obwohl Fabio vor der Nacht der Rosen alle Register zog.
Er schrieb der 23-Jährigen einen super romantischen Brief. Doch der bedeutete leider gleich den Absturz von Liebeswolke Sieben.
Denn im Gegensatz zu Fabio sind die Schmetterlinge bei der Bachelorette 2020 noch nicht abgehoben. Nach dem Show-Aus flossen bei dem Fugenspezialisten aus Dietikon ZH die Tränen. So sehen eben echte Männergefühle aus. Bravo!
Weiter auf die letzte Rose hoffen dürfen hingegen noch drei Bachelorette 2020 Kandidaten. Sie dürfen sich alle auf ein Dream-Date mit der Schlagersängerin freuen. Neben Giovanni (24) kämpfen auch Marko (21) und Mike (24) um Chanelles Herz.
Für wen sich die 23-Jährigen im grossen Rosenfinale nächsten Montag entscheiden wird? Das sehen die Fans der Kuppelshow ab 20.15 Uhr auf 3+.