«Bauer, ledig, sucht»: Vermasselt es Greta bei Rolfs Eltern?
«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt stellt Hofdame Greta seinen Eltern vor. Dort verplappert sie sich prompt ...
Das Wichtigste in Kürze
- Zwischen TV-Bauer Rolf und seiner Hofdame knistert es mächtig.
- Nun will der Thurgauer noch den Segen seiner Eltern.
- Ob Greta einen guten ersten Eindruck macht?
Bei «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Rolf (39) und seiner Greta (28) wird es ernst. Die schöne Pferde-Närrin lernt sogar schon ihre Schwiegereltern in spe kennen.
Bei der Obwaldnerin liegen kurz vorher die Nerven blank: «Ich bin sehr aufgeregt, was sie von mir halten und welche Fragen sie stellen. Vielleicht sind sie misstrauisch und denken: ‹Was will diese Tussi hier auf dem Bauernhof?›»
Rolfs Eltern Hansueli und Käthi kommen dann beim gemeinsamen Apéro auch gleich auf den Punkt. «Warum hast du dich für Rolf entschieden?», will Papa Hansueli wissen.
Gretas Antwort: «Seine ruhige und nüchterne Art im Video hat mir gefallen. Und auch wie er mit den Tieren umgegangen ist.»
So weit, so gut, doch dann platzt es der 28-Jährigen raus: «Und vor allem, als er mit der Leiter den Apfelbaum hochgeklettert ist in seinen engen Jeans und engem Pulli ... Da hat man seine super Figur gesehen und ich musste ich mich sofort bewerben.» Hoppla!
Während Rolf stolz guckt, beäugt Hansueli die Hofdame eher skeptisch. «Aber für dich ist es schon nicht nur ein Abenteuer? Du hast schon ernste Absichten mit Rolf?», fragt er sie misstrauisch.
Ob es Greta gelingt den ersten Eindruck noch zu retten, sehen die Zuschauer heute Abend ab 20.15 bei «Bauer, ledig, sucht» auf 3+.