«Die Geissens»: Lassen sich Roberts Töchter die Brüste vergrössern?
Wie das Mami, so die Töchter? Könnte im Fall von «Die Geissens» jetzt sogar zutreffen.
Das Wichtigste in Kürze
- «Die Geissens» haben ihre eigene Modemarke.
- Für die ist Tochter Davina obenherum allerdings zu schmal.
- Verschafft eine Beauty-OP nun Abhilfe?
Sie hat es schon erfolgreich machen lassen. Der Nachwuchs offensichtlich noch nicht.
Doch wenn es nach «Geissens»-Frontfrau Carmen (58) geht, dürfen sich ihre Töchter ruhig die Oberweite ein wenig tunen lassen.
Sie verstehen bislang nur Bahnhof? Rückblick.
In der aktuellen Folge von «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» geht es um eine Oberweite. Genauer gesagt um die von Tochter Davina (20).
Denn während Davina die neuesten Stücke aus der «Roberto Geissini»-Kollektion überwirft, wird eines klar: Die Sachen passen nicht. Vor allem aber nicht die Oberteile.
«Das muss ein bisschen enger sein, sonst habe ich keine Brüste», so der «Geissens»-Nachwuchs. «Die Brüste müssen schon ein bisschen gequetscht werden, sonst müssen wir eine Operation machen. Entweder enger oder operieren. Eins von beidem.»
Papa Robert (60) tendiert eindeutig zum Schneider. «Dann machen wir enger, das wird billiger und geht mit der Nähmaschine», scherzt er.
Bei Mami Carmen geht der Trend zur Beauty-OP. «Na ja, ich würde ja operieren. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm», so die 58-Jährige vor laufender Kamera.
Carmen Geiss steht zu Beauty-OPs
Carmen selbst ist Beauty-Eingriffen gegenüber nicht abgeneigt. Und macht daraus auch kein Geheimnis. Ob Botox, Lifting oder Brust-OP.
2015 sagte sie in einem TV-Interview beispielsweise mal dies. «Botox habe ich auch mal versucht, aber das ist jetzt auch nicht der Burner. Hyaluron habe ich auch mal probiert, das fand ich jetzt gar nicht so schlecht.»
Wer schön sein will, muss eben Vollgas geben!
Aktuell liessen sich die «Geissens» deshalb auch in Thailand verjüngen. Von einem Schweizer Beauty-Doc.
«Heute hatten wir nach reiflicher Überlegung und detaillierter Beratung unsere erste Anti-Aging-Kur. Robert hat sogar Stammzellen bekommen, da wir gerne unser biologisches Zellalter verjüngen möchten», so Carmen damals.
Gegenüber Nau.ch verrieten die «Geissens», wie es ihnen nach dem Beauty-Eingriff erging.
«Ich fühle mich in der Tat nach dem zweiten Tag fitter. Ich bin voller Energie und kann auch besser schlafen», so die Millionärin im Gespräch.
«Ich werde es auf jeden Fall noch mal im Oktober oder November wiederholen.»
Ach ja, der «Geissens»-Nachwuchs hat noch kein Termin für eine Brustvergrösserung gemacht. «Das war natürlich ein Spass. Unsere Kinder sind perfekt, so wie sie sind», so Carmen abschliessend.