Diese Kandidaten kommen ins «Dschungelshow»-Halbfinale
Die «Dschungelshow» ist für Bea, Lydia und Lars vorbei. Nach drei aufregenden Tagen kommen nur zwei Kandidaten ins Halbfinale. Diese zwei dürfen sich freuen.
Das Wichtigste in Kürze
- Für Bea, Lydia und Lars ist die «Dschungelshow» vorbei.
- Nur zwei Kandidaten kommen direkt ins Halbfinale.
- Die ersten Worte nach dem Halbfinaleinzug der Kandidaten.
«DSDS»-Sängerin Lydia Kelovitz (30), «Prince Charming»-Gewinner Lars Tönsfeuerborn (30) und Ex-Playmate Bea Fiedler (63) müssen ausziehen.
Drei Tage lang waren sie im Tiny House zusammen, jetzt heisst es Abschied nehmen. Streit, Wutausbrüche und tapfere Kandidaten haben wir gesehen, doch am Ende kommen nur zwei Kandidaten weiter.
«Dschungelshow»: Diese Bewerber kommen ins Halbfinale
Lars Tönsfeuerborn (30) und Lydia Kelovitz (30) haben sich mit den Anrufen der Zuschauer einen Platz im Halbfinale gesichert. Bea Fiedler hat es nicht geschafft und bekam die wenigsten Anrufer.
Die ersten Worte nach dem Sieg
«Ich freu mich nicht nur, dass ich weiter bin, sondern auch dass ich meine grosse Liebe wiedersehen kann», sagt Lydia. Damit meint sie natürlich Dr. Bob, den sie während der Sendung immer wieder angeflirtet hat.
Auch Lars ist glücklich und sagt: «Ich bin unfassbar glücklich. Ich bin den Leuten so dankbar. Es war eine krasse Erfahrung und ich glaube, das war eine gute Prüfung für den richtigen Dschungel.»
Bettenwechsel im Tiny House
Doch die Ruhe im Tiny House ist nur von kurzer Dauer. Nachdem Bea, Lydia und Lars das Tiny House verlassen haben, ziehen drei neue Kandidaten ein.
«Prince Charming»-Kandidat Sam Dylan, «Bachelor» Oliver Sanne, und Reality-Sternchen Christina Dimitriou dürfen als Nächste bei der grossen «Dschungelshow» mitmachen.