«Dschungelshow»: Die letzte Prüfung schockt die Kandidaten
Die letzte Prüfung in der grossen «Dschungelshow» für Bea, Lydia und Lars: Buchstabieren ohne Fehler. Wer doch einen macht, wird mit einem Stromschlag bestraft.
Das Wichtigste in Kürze
- Bea, Lydia und Lars müssen zur letzten Prüfung antreten.
- Die «ABC Schock»-Prüfung schmerzt und Lydia wirft sich zu Boden.
- Bea sagt Lars vor und bekommt eine Strafe.
Lydia, Bea und Lars spielen bei der «ABC Schock»-Prüfung um neun Sterne. Dieses Mal gibt es kein Zeitlimit. Wieder gibt es drei Boxen mit tierischem Inhalt.
Besonders beliebt bei den Kandidaten: die Taranteln. Angriffslustig bewegen die sich in der Box hin und her. Entsprechend vorsichtig müssen die Kandidaten sein.
In jeder Box befinden sich Holzplatten, auf denen Kategorien vermerkt sind. Die Bewerber müssen die Holzplatten auf eine Tafel legen und den Begriff, den die Moderatoren Sonja und Daniel vorgeben, buchstabieren. Wer einen Fehler macht, wird bestraft. Doch nicht der Kandidat selbst, sondern die Mitkandidaten.
«Dschungelshow»: Regelbruch bei der Prüfung
Alles klappt, nur bei Bea gibt es Probleme. Das Buchstabieren will nicht so richtig klappen. Direkt bekommen Lars und Lydia einen Stromschlag verpasst.
Die Hobby-Wrestlerin übertreibt dabei ein wenig und zeigt, wie gut sie fallen kann. Filmreif lässt sie sich zu Boden fallen, während Lars nur schmerzverzerrt guckt.
Und als wäre das nicht genug, sagt Bea Mitkandidat Lars bei seinem Wort auch noch vor. Regelbruch, ein Stern wird abgezogen. Das macht den Ex-Prince-«Charming»-Teilnehmer sauer. Am Ende schaffen es die Kandidaten, insgesamt fünf Sterne zu gewinnen.
Bea verzweifelt zurück im Tiny House
Beas Versagen lässt das Ex-Playmate verzweifeln. Wieder im Tiny House angekommen, fängt sie bitterlich an zu weinen.
«Ich bin ein elender Versager», ruft die 63-Jährige. Zudem ist Lars noch sauer auf die Schauspielerin. Trotzdem versucht er mithilfe von Lydia, Bea wieder zu beruhigen.