«Dschungelshow»: Fatale Regelbrüche mit Konsequenzen
Die drei Tage im Tiny House für Bea, Lydia und Lars sind bald vorbei. Kurz vor dem Aus gibt es noch eine dicke Bestrafung für die Kandidaten.
Das Wichtigste in Kürze
- In der «Dschungelshow» gibt es die erste Konsequenz für Regelbrüche.
- Das Team muss drei Zigaretten abgeben.
- Bea Fiedler gibt freiwillig ihre Zigaretten und sogar den Tabak ab.
Am letzten Tag von Bea, Lars und Lydia gibt es noch eine Bestrafung. Diverse Regelverstösse haben dazu geführt, dass es Konsequenzen für das Trio gibt.
Vermehrt hat Bea Fiedler im Haus geraucht und sogar Lars immer wieder nach einem Zug gefragt. Damit verstösst sie ganz klar gegen die Regeln.
Und auch Lydia hat mit ihrem kleinen Kräuterschnaps, der im Höschen gebunkert war, eine Regel gebrochen.
Nicht nur im «Dschungelcamp» wurden Regelbrüche hart bestraft, sondern auch in der grossen «Dschungelshow». Als Konsequenz müssen die Bewohner drei Zigaretten abgeben. Für die Diva im Tiny House kein Problem. Oder etwa doch?
«Dschungelshow»: Bea gibt nicht nur drei Zigaretten ab
«Ihr könnt mich nicht brechen», sagt Bea trotzig und packt ihre Zigaretten zusammen. Freiwillig gibt sie sogar noch ihren restlichen Tabak ab.
Eine gute Idee? Lars versucht sie umzustimmen. Er weiss genau, was passiert, wenn Bea kein Nikotin bekommt: Sie wird sauer und unausstehlich.
Doch Bea bestätigt, dass sie ohne Zigaretten auskommt und mit dem Entzug absolut kein Problem hat. Und noch besser, sie will sogar ganz aufhören zu rauchen. Kann das lange gut gehen? Lars ist sich sicher, dass es schon bald wieder im Tiny House krachen wird.