Drama bei GNTM: Ausstieg von Kandidatin Sara verschwiegen!
In der aktuellen «GNTM»-Staffel springen gleich mehrere «Meeedchen» ab. Am Bildschirm gezeigt wird dies allerdings nicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Aktuell flimmert die 16. Staffel von «GNTM» über den Sender.
- Kandidatin Sara hat die Show freiwillig verlassen.
- Das erfahren die Fans zu Hause aber nicht.
Grosse Verwirrung bei den Zuschauern von «Germany’s Next Topmodel»: In Heidi Klums (47) Modelshow war in der gestrigen Folge eines ihrer «Meeedchen» urplötzlich verschwunden. Was ist passiert?
Zu Beginn der Folge sollten die verbleibenden 23 Kandidatinnen als Primaballerina posieren. Später mussten sie auf dem Laufsteg ihren Alptraum in Szene setzen.
ProSieben verschweigt «GNTM»-Ausstieg
Doch Teilnehmerin Sara Ullmann (20) war den ganzen Abend über nicht auf dem Bildschirm zu sehen. Nach dem Shooting sprach Modelmama Heidi gar nur noch von 22 Mädchen.
Der Sender ProSieben reagierte auf die Fragen seiner Fans und stellte auf der «GNTM»-Homepage ein Erklärungsvideo hoch. Aus diesem geht hervor: Sara verliess die Modelshow freiwillig, weil sie von starkem Heimweh geplagt war.
Unter Tränen erklärte Sara: «Ich will dabei sein, aber irgendwie ist der Wunsch, nach Hause zu gehen, grösser.»
Und betonte selbstkritisch: «Eigentlich bin ich jemand, der nicht so schnell aufgibt.» Doch sie habe sich ihre «GNTM»-Teilnahme «viel leichter» vorgestellt. Sie will die Show lieber den Mädchen überlassen, welche sich dafür anstrengen.
Heidi Klum lässt Sara ziehen
Heidi Klum reagierte auf den Ausstieg verblüfft: «Was? Zwischen Haare und Make-up hast du dir gedacht, gefällt mir nicht?» Und fügte hinzu: «Wenn es deine Entscheidung ist, muss es die richtige für dich sein.»
Warum die Szenen nicht in der Sendung selbst gezeigt wurden, dürfte vielen Zuschauern ein Rätsel sein.
In der aktuellen «GNTM»-Staffel verschwieg ProSieben schon einmal einen freiwilligen Ausstieg eines ihrer Models.
Kandidatin Ricarda Nina (21), welche die Show in der ersten Folge verliess, wurde gar nie am Bildschirm gezeigt. In manchen Szenen pixelten die «GNTM»-Macher die Abtrünnige gar raus.