«GNTM»: Heidi hat zu viele Leberwurstbrote gegessen
Die dritte Folge von «Germany‘s next Topmodel» startet heute Abend. «GNTM»-Modelmama Heidi Klum scheint aber vorab ein kleines Stiefel-Problem zu haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Gast-Jurorin Nikeata Thompson ist in der dritten Folge dabei.
- Topmodel-Chefin Heidi Klum hat ein kleines Stiefel-Problem.
- Heidi gibt zu, zu viele Leberwurst-Brote gegessen zu haben.
Am Donnerstag, den 18. Februar startet die dritte Folge von «GNTM». Gedreht wurde die Staffel dieses Jahr in Berlin und nicht wie gewöhnlich in Los Angeles.
Und gerne gibt die Model-Chefin auch Einblicke hinter die Kulissen. So auch diese Woche.
Heidi sitzt auf dem Boden und um sie herum zahlreiche «GNTM»Mitarbeiter, die ihr helfen. Ist Heidi verletzt? Nein, es ist ganz lapidar: Heidi kommt nicht in ihre Designer-Stiefel.
«GNTM»: Die Wade ist zu dick
«Ich komm in meine Schuhe nicht rein! Wie ne Cabanossi platze ich aus allen Nähten, ey!», schreit die «GNTM»-Chefin am Set herum.
Die Designer-Stiefel sind zu eng bzw. ihre rechte Wade zu dick dafür. Gleich zwei Mitarbeiterinnen müssen zur Hilfe eilen. Sie fangen an, den Stiefelstoff aufzuschneiden.
«Jetzt gibt es bestimmt Ärger, weil wir die Stiefel aufschneiden», flüstert Heidi. Und selbst, als die Assistentinnen das Leder aus den Stiefeln schneiden und sie reinpasst, sagt sie: «Alter Schwede ey, Fashion Emergencies!»
Heidis «Ghetto-Sprache» wird kritisiert
Als Nikeata dann ans «GNTM»-Set kommt, ist die erst einmal verwundert, was Heidi da macht. Heidi: «Ich habe zu viele Leberwurstbrötchen gegessen.» «Back in Germany», sagt die 40-Jährige Tänzerin zu der am Boden hockenden Heidi.
Die Fans und Nutzer in den sozialen Medien sind weniger begeistert. «Wie redet Heidi Klum, seit sie mit dem Jungspund zusammen ist? Einfach schrecklich!»
Eine andere Nutzerin schreibt: «Voll die Ghetto-Sprache in ihrem Alter. Ey und so.»
Ob die Schuhe am Ende passen, sehen die «GNTM»-Fans in der dritten Folge am 18. Februar um 20.15 Uhr auf «ProSieben».