Dschungelcamp: Coming-out per Fax nach Bulgarien
Im Dschungelcamp steht das Thema Liebe ganz oben auf der Liste. Lucy erzählt, wie sie sich bei ihren Eltern geoutet hat – per Fax.
Das Wichtigste in Kürze
- Im Dschungelcamp wird wieder über das Liebesleben geplaudert.
- Lucy erzählt die Geschichte ihres Coming-out bei ihren Eltern.
Bei der gegenseitigen Massage kommen Sarah und Luca ins Gespräch. Und wie so oft bei den Dschungelcampern geht es um das komplizierte Thema Liebe. Und Sarah hat eine Sorge.
Der Mann, mit dem sie sich jetzt trifft, wird nach dem Dschungelcamp nichts mehr von ihr wissen wollen.
Und sie weiss, wie kompliziert die Beziehung derzeit ist: «Man merkt, wenn man leidenschaftlich küsst. Und das tun wir nicht. Da ist keine Leidenschaft im Kuss. Und die fehlt mir.»
Liebesouting: David war ahnungslos im Dschungelcamp
Und wie sieht es mit Lucys Liebesleben aus? Da mischt sich David ein, der gar nicht wusste, dass die Sängerin von No Angels auf Frauen steht.
Lucy lacht und kann kaum glauben, dass David das nicht wusste. «Ich war es eigentlich schon immer, aber es war nie ein Thema. Klar, wir reden von Anfang der 90er in Bulgarien – dort ein super Tabuthema. Meinen Eltern habe ich es dann später erzählt – per Fax aus Deutschland!»
Lucy fährt fort: «Das war 1999. Fünf oder sechs Seiten waren das. Der letzte Satz war: 'Wenn du denkst, dass ich immer noch deine Tochter sein kann, dann ruf' mich an.' Dieser Anruf hat drei Tage lang gedauert!»