Dschungelcamp: Cosimo verkuppelt Djamila Rowe mit Ranger
Bei Djamila Rowe kullern die Tränen der Einsamkeit – so sehr, dass sogar Cosimo Citiolo im Dschungelcamp Amor spielen muss.
Das Wichtigste in Kürze
- Djamila Rowe ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern.
- Die 55-Jährige glaubt nicht mehr daran, den passenden Partner zu finden.
- Cosimo Citiolo wagt beim Ranger einen Kupplungsversuch und bietet dafür sogar Geld.
«Botschaftsluder», so wird die Dschungelcamp-Kandidatin Djamila Rowe oft genannt. Im Jahr 2002 gab sie an, eine Affäre mit einem Schweizer Botschafter zu haben. Das Ganze entpuppte sich als «Fake», ihr Name blieb jedoch in aller Munde.
Vor Einzug ins Dschungelcamp 2023 gab sie an, schon lange allein zu sein. «Und das wird wohl auch so bleiben», meint Djamila zu RTL.
Bittere Tränen der Einsamkeit
Im Dschungelcamp 2023 bleiben die Männerskandale aus. Die Zweifachmama gibt sich verletzlich in Gegenwart von Mitcamper Cosimo Citiolo: «Es macht mich traurig, wenn alle erzählen, wer auf sie wartet im Hotel oder zu Hause, und ich bin allein.»
Der ehemalige «DSDS»-Kandidat möchte seine Mitcamperin nicht traurig sehen und spielt den Kuppler. Den erstbesten RTL-Mitarbeiter, der ihm über den Weg läuft, bittet er um einen Telefonnummernaustausch.
Der 41-Jährige geht sogar noch weiter und bietet ihm für die Nacht einen Geldbetrag an. Der Ranger nickt nur wortlos. Ob sich aus dem Verkupplungsversuch ein Date ergeben hat, wissen wohl nur die drei.
Den Zuschauern von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» wurde jedenfalls ein mögliches Happy End erspart.
Dschungelcamp: Djamila scheint Gefallen an den australischen Männern zu finden
Bereits bei der Ankunft kam die 55-Jährige über die australischen Männer nicht mehr aus dem Staunen raus: «Mein Gott, da guckt man gerne zweimal hin.» Hoffen wir, dass Djamila den Mann findet, der sie «auf Händen trägt» und «sie so akzeptiert, wie sie ist».