Dschungelcamp: Gigis Pups-Fauxpas vor der «Puppengraus»-Prüfung
Das Wichtigste in Kürze
- In der Dschungelprüfung «Puppengraus» zwängen sich Tessa und Gigi durch enge Räume.
- Mitten in der Erklärung der Moderatoren fängt Gigi an zu furzen.
- Die Reality-Stars schaffen es am Ende, sieben Sterne zu holen.
Bei der Dschungelprüfung «Puppengraus» können die Kandidaten bis zu zwölf Sterne verdienen. Gigi und Tessa treten an. Doch bevor es im Dschungelcamp losgeht, folgt erst die Spielanleitung von Sonja Zietlow und Jan Köppen.
In dem kleinen Puppenhaus gibt es vier Räume, in denen zwölf Sterne versteckt sind. Gigi muss als Erster das Erdgeschoss und Tessa anschliessend das Obergeschoss durchsuchen. Insgesamt haben die Kandidaten nur zehn Minuten Zeit für diese Aufgabe.
Dschungelcamp: Pups-Fauxpas vor der Dschungelprüfung
Mitten in der Erklärung der Moderatoren lässt Reality-Star Gigi erstmal gemütlich Luft ab. Er pupst und wird von allen angeguckt.
«Hat schon mal jemals jemand kurz vor einer Dschungelprüfung vor dir gefurzt?», fragt Jan Köppen erheitert Sonja Zietlow, die lachend verneint. Peinlich für Gigi? Keineswegs! Grinsend hört er weiter zu.
Gigi beginnt nach seinem Fauxpas im Mini-Wohnzimmer voller Schlangen nach Sternen zu suchen. Doch die Reptilien machen ihm keine Angst. Vorsichtig hebt er die Schlangen beiseite. Vielmehr machen die Knoten ihm Probleme.
«Ich habe erst vor kurzem gelernt, Schuhe zu binden», kreischt er. Mit zwei Sternen kann der 23-Jährige zur nächsten Etappe weiterziehen: die Krokodil-Küche. Auch hier findet er souverän drei weitere Sterne.
Als nächstes ist Tessa am Zug. Mit zittrigen Händen wühlt sie sich durch Schlafzimmer und Bad. Als die Kakerlaken auf sie geschüttet werden, ist ihr der Schreck anzusehen. Aber auch sie findet zwei Sterne.
Die Zeit wird gestoppt und insgesamt können Tessa und Gigi stolz sieben Sterne ins Dschungelcamp bringen.