Dschungelcamp 2023: Gigi begeht den ersten Regelverstoss
Hunger treibt die Kandidaten langsam an ihre Grenzen. Gigi hat ein anderes Problem: seine Zigarettensucht im Dschungelcamp. Diese führt zu einem Regelverstoss.
Das Wichtigste in Kürze
- Im Dschungelcamp knurren Mägen, nur bei Gigi nicht, da brennt die Lunge.
- Der Reality-Star versucht, seine Zigarettensucht unter Kontrolle zu bringen.
- Ein Regelverstoss lässt nicht lange auf sich warten.
Während die anderen Kandidaten so langsam mit dem Hunger kämpfen, hat Gigi ein anderes Problem. Nachdem er seine fünf Zigaretten aufgeraucht hat, sucht der Reality-Star neue Wege, um seine Sucht zu stillen.
Doch sein Zigarettenkonsum ausserhalb des Dschungelcamps scheint zu hoch: «Ich versuche noch, mich zu beherrschen. Aber ich merke, wie meine Lunge versagt. Normalerweise rauche ich eine gute halbe Schachtel. Ich hoffe, es kommt nicht meine Nervös-Phase, in der ich dann zittere.»
Dschungelcamp: Regelverstoss mit Ansage
Obwohl er weiss, dass er einen Regelverstoss begeht, zündet der Promi eine Zigarette nach der anderen an. Nicht ohne Konsequenzen: Teamchef Lucas spricht eine Ermahnung aus. In Zukunft würde er Gigi unter Beobachtung halten. Doch Gigi ist nicht sonderlich beeindruckt und hat schon die nächste Idee.
Als es im Dschungelcamp so langsam ruhig geworden ist, kommt er auf einen ganz besonderen Einfall: Jolina solle ihm Rauch in den Mund blasen, während er an einem Stöckchen zieht.
Genauso will er seinen Entzug bekämpfen. Die anderen Kandidaten belächeln diese Szene. Sie sind sich sicher, Gigi wird noch weitaus schlimmer unter dem Zigarettenentzug leiden.