«Dschungelcamp»: Nach Quarantäne Georgina Fleurs Geschmackssinn weg
Das Wichtigste in Kürze
- Reality-Sternchen Georgina Fleur macht bei der grossen «Dschungelshow» mit.
- Jetzt schockiert sie ihre Fans mit alarmierenden Nachrichten.
- Kaum in Deutschland, geht es ihr wieder besser.
Am 15. Januar startet bei «RTL» die grosse «Dschungelshow». Da wegen der Corona-Pandemie dieses Jahr das ursprüngliche «Dschungelcamp» in Australien ausfallen muss, findet das neue Format in Deutschland statt. Zu Gast sind auch viele Ex-Camper aus den ehemaligen Staffeln.
Unter anderem auch Influencerin Georgina Fleur. Sie war bereits im «Sommerhaus der Stars» und polarisierte mit ihrem Auftreten. Das ging so weit, dass sie und ihr Ex-Freund Kubilay Özedmir das Haus verlassen mussten. Georgina hatte 2013 bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» teilgenommen und auch da für Skandale gesorgt.
Jetzt meldet sich die 30-Jährige mit einer alarmierenden Nachricht an ihre Fans. Seit einigen Monaten lebt Georgina bereits in Dubai und kehrt für die «Dschungelshow» nach Deutschland zurück. Doch vor einigen Tagen wurde Georgina positiv getestet und musste in die Corona-Quarantäne.
«Dschungelcamp»: Kein Geschmacks- und Geruchssinn
Vor wenigen Stunden postete sie beunruhigende Nachrichten: «Ich bin jetzt grade nach zehn Tagen Quarantäne das erste Mal essen. Wir haben den ganzen Tisch voll mit so leckerem Essen. Es ist so frustrierend, ich schmecke und ich rieche nichts.» Samt Rotwein in der Hand, berichtete sie ihren Fans, dass sie auch diesen nicht mehr erschmecken kann.
Kurz darauf meldet sich Georgina vom Flughafen in Dubai mit der freudigen Neuigkeit, dass sie negativ getestet ist. Stolz zeigt sie die Bestätigung als Screenshot ihren Fans.
Urplötzlich keine Symptome mehr
Trotz anhaltender Symptome darf sie nun nach Deutschland. Drei Monate war sie nicht mehr da. Am Flughafen angekommen, kauft sie sich direkt ein Eis und sagt: «Leute, ich esse ein geiles Eis und ich schmecke das.»
Fans horchen sofort auf. Einer schreibt: «Wie kann sie nach 18 Stunden auf einmal wieder das Eis schmecken und zuvor nicht mal den Wein?» Georgina meint in ihrem Statement noch, dass sie noch mehr über Corona erzählen will, sobald sie zurück in Deutschland ist.
In der «Dschungelshow» werden neben Georgina auch Jenny Frankhauser, Ross Antony, Désirée Nick und weitere Ex-Camper ihre Statements abgeben.
Ausserdem kämpfen zwölf Kandidaten um das «goldene Ticket» mit dem sie dann in 2022 im australischen Outback im richtigen «Dschungelcamp» dabei sein werden.