Dschungelcamp: Wer ist raus?
Das RTL-Dschungelcamp ist in vollem Gange. Jetzt musste ein Kandidat die grüne Hölle überraschend verlassen ...
Im Dschungelcamp 2025 hat sich das Feld der Kandidaten bereits erheblich gelichtet. Jürgen Hingsen, Yeliz Koc und Nina Bott mussten die Show bereits verlassen, wie die «Augsburger Allgemeine» berichtet.
Sam Dylan ist der vierte Kandidat, der das Camp verlassen musste. Er erhielt die wenigsten Anrufe, wie «TV Spielfilm» bestätigte.
Sam Dylans Reaktion nach dem Rauswurf
Nach seinem überraschenden Aus aus dem Dschungelcamp zeigte Sam Dylan Erleichterung. Er fühlte sich, als ob er den Knast verlassen habe und sei froh, wieder in Freiheit zu sein, so «RTL».
Sam Dylan äusserte sich im Interview, dass er seine Zeit im Dschungel als abgeschlossen betrachtet und nichts bereut. Er war glücklich über die Erfahrungen, die er gesammelt hat.
Er sah das Dschungelcamp eher als ein Abenteuer denn als einen Wettbewerb, so «Stern».
Reaktionen von Freunden und Fans
Sein Freund Rafi Rachek war hingegen sehr enttäuscht und emotional über Sam Dylans Ausscheiden. Er äusserte sich im Live-TV und prognostizierte, dass die Zuschauerzahlen nach Sams Ausstieg sinken würden, wie «Bunte» berichtet.
Sam Dylan selbst widmete Rafi Rachek eine süsse Liebesbotschaft und betonte, wie sehr er ihn vermisst hatte.
Verbleibende Kandidaten
Die verbleibenden Kandidaten kämpfen weiter um die Dschungelkrone. Das sind Alessia Herren, Anna-Carina Woitschack, Edith Stehfest, Lilly Becker, Maurice Dziwak, Pierre Sanoussi-Bliss und Timur Ülker, wie «Filmstarts» schreibt.
Edith Stehfest war bereits in Gefahr, musste jedoch an einem Tag nicht das Camp verlassen, da RTL die Rauswahl aussetzte, wie «Südwest Presse» berichtet.
Spannende Wendungen
Das Dschungelcamp ist bekannt für seine unvorhersehbaren Wendungen. An einem Tag musste überraschenderweise niemand das Camp verlassen, was die Spannung erhöhte.
Die Zuschauer entscheiden weiterhin über das Schicksal der Kandidaten, was zu täglichen Überraschungen führt, wie «Filmstarts» und «TV Spielfilm» betonen.