«DSDS»: Er bringt seine Gummipuppe in der dritten Folge mit
Auch die dritte «DSDS»-Show wird verrückt. Ein Kandidat bringt seine Gummipuppe mit und der andere war mal ein Mann und singt vor der Jury jetzt als Frau.

Das Wichtigste in Kürze
- Die dritte Folge von «DSDS» wird noch skurriler und lustiger.
- Arielle Rippegather war früher als Mann bei «DSDS».
- Nikita Hans bringt seine Gummipuppen-Freundin mit auf die Bühne.
In den letzten zwei «DSDS»-Shows ging es schon lustig zu. Jetzt legt der Sender nach. Vor allem Shada Ali hat mit seinem legendären Auftritt für einige Lacher gesorgt.

Der Superstar-Anwärter war sich sicher, perfekt singen zu können. Doch was vor der «DSDS»-Jury geboten wurde, waren ein lautes Geschreie und eine urkomische Tanzeinlage.
Dieter Bohlen fand den Sänger so lustig, dass er ihm sogar einen Recall-Zettel gab. «Singen kannst du nicht, aber du bist unterhaltsam», verkündete der Poptitan.
Überraschende Verwandlung und Gummipuppe
Arielle Rippegather ist ein bekanntes Gesicht bei «DSDS». Allerdings müssen die Fans schon zweimal hingucken, um das Geheimnis von Arielle zu erkennen.

In der 14. Staffel war Arielle noch als Marco vor die Jury getreten. Damals gab es keinen Recall-Zettel. Jetzt versucht sie einen zweiten Anlauf als Frau.
Der Neustart ist aufregend für die Berlinerin. «Es ist interessant zu erfahren, wie «DSDS» jetzt als Frau ist», sagt die Sängerin.
«DSDS»: Er hat seine Gummipuppe mitgebracht
Der Azubi Nikita Hans aus Leipzig hat seine «Freundin» mit zum Casting gebracht. Nikita liebt es, anders zu sein und provoziert gern.

Auch vor der Jury legt er eine ganz besondere Nummer hin. Seine «Freundin», die er liebevoll Katja nennt, ist nämlich eine Gummipuppe. Wie werden Dieter Bohlen und seine Jurykollegen auf diesen skurrilen Auftritt reagieren?
Die dritte Folge von «Deutschland sucht den Superstar» startet am Dienstag, den 12. Januar ab 20:15 Uhr.