DSDS Jury zofft sich wegen Bohlen und Nechiti
Das Wichtigste in Kürze
- In der «DSDS»-Jury geht es plötzlich ungewohnt laut her.
- Dieter Bohlen kritisiert Oana Nechiti dafür, dass sie nicht ihre Meinung sagt.
- Springt jetzt Oanas Mann, Erich Klann in die Bresche?
Ring frei auf der «Deutschland sucht den Superstar»-Bühne! Aber nicht etwa für die letzten acht Gesangstalente.
In den letzten zehn Minuten der ersten «DSDS»-Live-Show gab es ungewohnt schnippische Worte in der Jury um Dieter Bohlen (65).
Der Kuschelkurs-Modus gehört ab jetzt ganz offensichtlich der Vergangenheit an! Denn zwischen Oana Nechiti (31) und Dieter Bohlen flogen die Wortspitzen.
Grund dafür war die Frage von Moderator Oliver Geissen (49) am Ende der Show, welche Kandidaten denn die Show verlassen müssen.
Oana Nechiti wollte sich nicht festlegen. «Bähhh», gabs daraufhin als Kommentar von Bohlen.
Und das war erst der Anfang. «Was ich ein bisschen doof finde. Oliver fragt uns nach einer Meinung und wenn man eine Meinung hat, und die sollte man als Juror haben (…)», motzte der Pop-Titan weiter. Krawumm!
Oana hält sich gekonnt dezent mit einem Gegenangriff zurück. «Ich finde, wir sind vier unterschiedliche Menschen und jeder hat 25 Prozent Gewicht. Das macht die Show aus, dass jeder aus unterschiedlicher Erziehung und einer anderen Kultur kommt», sagt sie zu «Bild».
Pünktlich zur nächsten Live-Show meldet sich nun aber Oanas Mann, Profitänzer Erich Klann (31) zu Wort. Auf Instagram postet er ein Bild der beiden mit einem Zusatz. Egal wie erfolgreich oder talentiert man auch sei, es ginge im Leben um Anstand.
Ob der Tänzer damit seine Frau unterstützt und indirekt gegen Dieter Bohlens Motz-Attacke schiesst? Oder ob er das Motz-Verhalten seines eigenen Jurors, Joachim Llambi (54) in der Tanzshow «Let`s Dance» meint?
Dort tanzen Klann und seine Partnerin Sabrina Mockenhaupt (38) gerade übers Parkett.
Die «DSDS»-Fans können sich aber ziemlich sicher sein, dass es am Samstag (20.15 Uhr, RTL) nicht nur für die letzten acht Gesangstalente spannend wird. Auch die Jury dürfte ab jetzt für Überraschungen gut sein.