«DSDS»-Kandidat Marvin singt wie Joe Cocker
«DSDS»-Kandidat Marvin hat eine unvergleichliche Stimme und die zeigt er der Jury auch. Er hört sich an wie Joe Cocker und das gefällt vor allem Dieter Bohlen.
Das Wichtigste in Kürze
- «DSDS»-Kandidat Marvin hat eine ganz besondere Stimme.
- Mit seinem Auftritt haut er die Jury um.
- Dieter Bohlen adelt den Sänger für seine Leistung.
Bei «DSDS» will er seine markante Stimme in den Recall bringen. Kandidat Marvin Frederic Ventura Estradas aus Homburg haut die Jury nicht nur um, sondern wird vom Poptitan sogar geadelt.
Marvin ist Einrichtungsberater in einem Möbelhaus und will den Song «Tennessee Whiskey» von Countrystar Chris Stapleton vor der Jury singen. Als die ersten Töne seinen Mund verlassen, staunt die Jury nicht schlecht. Die Stimme ist so kratzig, aber auch so gut, dass Dieter Bohlen begeistert ist.
«DSDS» : Dieter ist verliebt
Mitten im Song wird Marvin vom Poptitan gestoppt. Nach einer kurzen Pause sagt Dieter Bohlen: «Alter Schwede, bist du auf dem Friedhof von Joe Cocker (†) gewesen und hast die Stimme ausgegraben? Wow, was eine Stimme. Du musst minimum in die Liveshows!»
Auch Mike Singer findet Marvin gut: «Du hast das mit einer Leichtigkeit gemacht. So eine geile Stimme, es hat sich so einfach angefühlt.» Maite Kelly bedankt sich für das tolle Gefühl, das der Sänger in ihr hervorgebracht hat.
Dieter Bohlen kommt extra unter Deck
«Viermal 'hammermässig'. Ich liebe dich, oder deine Stimme», sagt der begeisterte Dieter. Marvin schnappt sich den Recall-Zettel und ist glücklich. Als Marvin sich auf der Recall-Tafel verewigen will, kommt der Poptitan sogar extra nochmal unter Deck.
«Rohdiamant! Rohdiamant!», ruft er und zeigt auf den Sänger. Marvin fühlt sich geschmeichelt und bedankt sich.