«DSDS»-Kandidatin fällt um und Bodyguard muss eingreifen
Eigentlich wollte Julia ihren Traum vor der «DSDS»-Jury wahrmachen, doch dann passiert das Schreckliche: Die Sängerin fällt vor Dieter Bohlen und der Crew um.

Das Wichtigste in Kürze
- Jessica De Freitas Soares will vor der «DSDS»-Jury einen Yvonne Catterfeld Song singen.
- Die Sängerin fällt plötzlich vor der «DSDS»-Jury um.
- Dieters Bodyguard Zacko greift ein.
Jessica De Freitas Soares (28) aus Wolfsburg wollte bei «DSDS» ihren grossen Traum wahrmachen. Doch was dann passiert, schockiert die ganze «DSDS»-Jury.
Momentan macht Jessica eine Gesangsausbildung in Bremen und ist nebenbei als Model unterwegs. Sie arbeitet in ein Modegeschäft und würde gerne einmal ihr eigenes Label haben. Die gebürtige Brasilianerin hat Yvonne Catterfeld und Sarah Connor als Vorbild.

Der «DSDS»-Jury möchte sie «Für dich» von Yvonne Catterfeld vorsingen. Dieter Bohlen findet, dass Julia sehr dünn aussieht.
Diese klärt den Poptitan auf, dass sie an einer Überfunktion der Schilddrüse leidet. Doch irgendwas stimmt mit Julia nicht. Ständig fässt sie sich ins Gesicht und fängt an zu schwanken.
Sie kippt vor der «DSDS»-Jury um
Und dann passiert es plötzlich. Als das Gesicht der 29-Jährigen ganz weiss wird, fragt Dieter: «Ist dir schlecht?».
Nur kurz darauf passiert es: Julia knicken die Beine weg. Sie sackt in sich zusammen. Zum Glück ist Bodyguard Zacko sofort zur Stelle und fängt die Sängerin auf.

Nach dem Schock beruhigen sich die Jury und die Anwesenden wieder. Dieter versucht die Situation aufzulockern und sagt: «Die brauch‘ nur eine Cola, dann steht die wieder!»