Edith Stehfest flippt am ersten Abend im Dschungelcamp 2025 aus
Emotionaler Ausbruch im Dschungelcamp: Edith Stehfest reagiert heftig auf eine Bemerkung zu ihrem Ehemann. Der Vorfall sorgt für Aufsehen.
Die Sängerin Edith Stehfest sorgte direkt zu Beginn der diesjährigen Staffel des Dschungelcamps für Aufregung. Wie «Bunte» berichtet, kam es am ersten Abend zu einem Missverständnis zwischen ihr und dem ehemaligen Sportkommentator Jörg Dahlmann.
Der Auslöser für den Vorfall war offenbar eine Bemerkung über Ediths Ehemann Eric Stehfest.
Missverständnis bringt Edith Stehfest auf die Palme
Jörg Dahlmann spricht sie auf ihren «Ex-Mann» an, doch dieser ist immer noch ihr aktueller Ehemann, so «Bunte». Das war wohl nur ein Missverständnis, aber Edith Stehfest flippte aus.
«Mein Ex-Mann? Nee!», polterte sie los und warnte ihren Mitcamper: «Dreh so ein Ding nicht». «Da hab ich mich verhört», ruderte Dahlmann sofort zurück, aber Edith war nicht zu bremsen.
«Ich hab zwei Kinder da draussen. Ich habe keinen Bock, dass meine Kinder da draussen irgendsowas (...)», schimpfte sie weiter gegen Jörg Dahlmann.
Reue von Jörg Dahlmann
Laut «Focus» bedauerte Dahlmann das Missverständnis aufrichtig. Er entschuldigt sich für seinen Fehler und scheint die Welt nicht mehr zu verstehen.
Doch Edith vermutet Kalkül hinter der Sache. Hier ist wohl das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Unterstützung bei Mitbewohnern
Bevor die Lage weiter kippt, suchen beide nach Unterstützung im Camp: Edith redet sich bei Sam aus, während Jörg zu Maurice geht.
Doch der ist angesichts des plötzlichen Hin und Hers ratlos – wie mancher Zuschauer, möchte man meinen.