Germany's Next Topmodel: Fans bitter enttäuscht über Rauswurf
In der neuesten Folge von Germany's Next Topmodel wurde ein Favorit nach Hause geschickt – obwohl er einen Job erhielt.
Das Wichtigste in Kürze
- Fans von Germany's Next Topmodel sind zutiefst erstaunt.
- In der neuen Folge musste ein Kandidat nach Hause gehen, der einen Job erhielt.
- Ihr tiefes Unverständnis drücken sie durch Postings auf Social Media aus.
Die Reise bei «Germany's Next Topmodel» (GNTM) ist für Marvin am Donnerstagabend zu Ende gegangen. Diese Entscheidung hat bei den Zuschauern der populären TV-Sendung für Verwirrung und Unverständnis gesorgt.
Am vergangenen Donnerstagabend standen Kadidja und Marvin auf wackligen Beinen. Letztendlich entschied sich Heidi Klum dafür, Marvin nach Hause zu schicken.
Marvin fliegt trotz ergattertem Job raus
Diese Entscheidung sorgte besonders deshalb für Aufsehen und Ärger unter den Zuschauern. Denn Marvin zeigte sich in dieser Folge mit einer starken Leistung: Er erhielt einen Job im Musikvideo des österreichischen ESC-Star Kaleen, wie «tz» berichtet.
Die Fans äusserten ihren Unmut auf Instagram. «Wie kann man Marvin rausschmeissen, der diese Woche seinen dritten Job ergattert hat?», fragte eine Zuschauerin empört. Viele stimmten ihr zu.
Germany's Next Topmodel-Fans zeigen sich unglücklich
Einige Zuschauer kritisierten auch die Rolle von Jobs in der Show: «Was ich generell komisch finde, ist, dass die Jobs keine grosse Rolle mehr spielen», kommentierte ein Fan.
Ein weiterer User schrieb: «Marvin fliegt, obwohl er in der Folge (wieder) einen Job bekommen hat? Gab es das schon mal? Ich fand sein Shooting überhaupt nicht schlecht, aber Heidi schafft es, gute Leistungen schlecht zu reden.»
Ob GNTM-Mama Heidi Klum weiterhin unbeliebte Entscheidungen treffen wird, zeigt sich in den nächsten Folgen.