Germany's Next Topmodel Frisuren Horror nach Umstyling
Ein Trailer zur Sendung zeigte Tränen und Entsetzen beim legendären «GNTM»-Umstyling - jetzt ist auch klar, warum.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Donnerstag wurden die «GNTM»-Kandidatinnen umgestylt - neue Frisur inklusive.
- Am schlimmsten traf es Zoe - sie trägt jetzt Vokuhila.
- Die Zürcherin Sara kam glimpflich davon und trägt jetzt Pony.
Auch die noch jüngere Sally (17) musste leiden. Aus ihren schönen langen Haaren wurde ein blonder Bob. Und der ist Geschmacksache. Tränen hier, Entsetzen da. Dabei meint Klum es doch nur gut mit ihren Meeedchen. «Wir wollen aus den Mädchen wirklich Models machen – zumindest optisch kommen wir dem heute näher», sagte sie.
Manche sehen seit dem Umstyling aber wirklich besser aus. Zum Beispiel Zürcherin Sara Leutenegger (23), die Ehefrau des ersten Schweizer Bachelors Lorenzo Leutenegger (34). Sie trägt jetzt einen Pony. Und ist «mega glücklich» damit.
Fies, fieser, Heidi Klum (44): Die Modelmama hat in Folge vier von «Germany's Next Topmodel» bei ihren Models die Schere angesetzt. Und damit für blankes Entsetzen gesorgt. 23 Kandidatinnen, darunter die Schweizerin Sara Leutenegger (23), flogen von der Karibik nach L.A., um glamouröse Shootings zu ergattern. Am schlimmsten traf es beim Umstyling Teenager Zoe (18). Sie kriegte einen wasserstoffblonden Vokuhila verpasst! Zur Erinnerung: Als diese Frisur in den 80ern als schön galt, war Zoe noch nicht einmal geboren. Für Heidi ist der Look jetzt «edgy» (dt. provokant).