«GNTM 2020»: Aufregung kurz vor dem Finale
Das Wichtigste in Kürze
- Die Models bestreiten am 22.05.2020 ihr Finale.
- Kein ganz normales «GNTM 2020»-Finale.
- Topmodel Jacky freut sich auf ihr neues Leben als Model.
Für die Kandidatinnen von «Germany’s Next Topmodel» sind die Tage vor der Finalshow eine Zeit der Anspannung. Die Kandidatinnen machen gerade eine Achterbahnfahrt der Gefühle durch. Der Kampfgeist bei Lijana, Maureen, Sarah und Jacky ist gross.
GNTM: Selbstbewusst in die Finalshow
Das diesjährige Finale von «Germany’s Next Topmodel» wird kein gewöhnliches Finale sein. Heidi Klum wird wegen der starken Reisebeschränkungen weltweit aufgrund der Corona-Pandemie nur via Bildschirm bei der Show zu sehen sein. Allein schon die Umstände des Finales von «GNTM 2020» dürften sehr an den Nerven der vier Finalistinnen zerren. Doch Lijana, Maureen, Sarah und Jack zeigen sich alle siegessicher.
Die vier Kandidatinnen lassen sich nach aussen fast nicht anmerken, wie aufgeregt sie vor der grossen Finalshow wirklich sind. Innerlich erleben alle vier Kandidatinnen eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Vor allem Kandidatin Sarah zeigt sich kurz vor dem Finale selbstbewusst und sagt: «Ich würde sagen, ich habe einfach das Gesamtpaket, welches man als Model mitbringen muss. Auch auf dem Catwalk konnte mir noch niemand das Wasser reichen».
«GNTM»: Der Traum von der Laufstegkarriere
In den Tagen vor der grossen Finalshow von «Germany’s Next Topmodel» verbindet die vier Final-Kandidatinnen nicht nur die Aufregung. Alle vier Kandidatinnen, die im Finale stehen, haben auch einen gemeinsamen Traum: Sie wollen auf dem Laufsteg Karriere machen.
Vor allem Jacky hat schon sehr konkrete Vorstellungen von einem Leben als Topmodel. Sie sagte unter anderem: «Ich möchte meinen Traum fortsetzen, weil ich es liebe, vor der Kamera zu stehen, dabei in Rollen zu schlüpfen, Geschichten zu erzählen oder einfach ich selbst sein zu können.»
Welche der vier Kandidatinnen es wirklich schaffen wird «Topmodel 2020» zu werden, könnt ihr am 21. Mai ab 20:15 Uhr auf «ProSieben» live verfolgen.