GNTM 2020 ProSieben: Spinnen als Shooting-Partner
GNTM 2020 ProSieben: Wieder steht für die Kandidatinnen von ein Shooting an. Dieses wird viele Kandidatinnen Überwindung kosten.
Das Wichtigste in Kürze
- Folge sechs von «Germany’s Next Topmodel» sieht ein emotionales Shooting vor.
- Dieses Shooting kostet die Kandidatinnen wieder einiges an Überwindung.
- Modedesigner Peter Dundas ist als Gast-Juror mit dabei.
Kaum haben die Kandidatinnen der aktuellen Staffel von «Germany’s Next Topmodel» das Umstyling überstanden, gibt es eine neue Challenge.
Und diese Challenge kostet die Kandidatinnen wieder Nerven. Dazu kommt die Angst von den strengen Blicken beim Elimination Walk durch den Modedesigner Peter Dundas.
GNTM 2020 ProSieben: Shooting mit Krabbeltieren
Den Kandidatinnen von «Germany’s Next Topmodel» bleibt in der aktuellen Staffel nichts erspart. Beim Shooting in der sechsten Folge von «GNTM 2020 ProSieben» werden die Kandidatinnen mit allerlei Krabbeltieren konfrontiert.
Posieren müssen die Kandidatinnen bei diesem Shooting mit Spinnen, Kakerlaken und Skorpionen.
So manche Kandidatin von «Germany’s Next Topmodel» wird das wieder Nerven kosten. Nervös ist der Model-Nachwuchs in der sechsten Folge aber nicht nur wegen den krabbelnden Shooting-Partnern.
Sie sind auch aufgeregt, weil beim anschliessenden Elimination Walk wieder ein besonderer Gast-Juror zugegen sein wird.
Peter Dundas gibt sich die Ehre
In der Folge, die am kommenden Donnerstag ausgestrahlt wird, wird Modedesigner Peter Dundas Gast-Juror sein. Die Kleidungsstücke, die die Kandidatinnen beim Elimination Walk tragen, stammen natürlich von Peter Dundas.
Bei «Germany’s Next Topmodel» ist der Norweger das erste Mal zu Gast als Juror. Er wird bei den Models, die seine Kreationen auf dem Catwalk tragen, natürlich genau hinsehen.