«GNTM»-Final: Diese Aktion macht sprachlos!
Gestern Abend fand der grosse Final der 19. Staffel von «GNTM» statt. Und es gab für die Fans so einiges auf die Augen ...
Das Wichtigste in Kürze
- Gestern fand der GNTM-Final statt.
- In Köln gab es jede Menge zu bestaunen.
- Heidi Klum kürte sogar gleich zwei Gewinner.
Gestern Abend war es mal wieder so weit …
Der grosse Final von «Germany's Next Topmodel» flimmerte über die Mattscheibe. Und wer bis dato dachte, er hätte mit Heidi Klum (51) und «GNTM» schon alles gesehen. Der wurde eines Besseren belehrt.
Vorab sei gesagt: Die grösste Überraschung waren nicht etwa die beiden Gewinner am Ende der 19. Staffel …
Los ging es mit einer interessanten Tanzeinlage der «GNTM»-Zwillinge Luka und Julian Cidic (24). Die beiden schafften es am Ende zwar nicht auf das Siegertreppchen. Doch im Gespräch werden die Models dennoch bleiben.
«Die Finalisten müssen da gerade echt peinlich auf dem Laufsteg tanzen? Es wurde ein neues Cringe-Level freigeschaltet», schreibt etwa jemand auf «X» (ehemals Twitter).
Doch so ganz ohne Liebe ging es in diesem «GNTM»-Final nicht zu und her. Fans erinnern sich noch an die TV-Hochzeit von Ex-Kandidatin Theresia Fischer (32) und ihrem heutigen Ex-Mann?
Entwarnung: So weit kam es gestern Abend nicht. Aber einen «Willst du mit mir gehen»-Antrag gab es dann doch. Model Armin Rausch bat Kollegin Grace Zak tatsächlich seine Freundin zu werden.
«Das ist das mit Abstand cringeste, weirdeste und trashigste aller GNTM-Finale. Und aller, die noch kommen werden», hagelte es bereits während der Sendung Kritik.
Oder aber: «Leute, nichts könnte mich jetzt noch schocken.»
GNTM-Final: Schweinsteiger war zu Gast
Dieser Fan sollte nicht Recht behalten. Denn als einer der Star-Gäste tauchte auch Ex-Profi-Kicker Bastian Schweinsteiger (39) im Studio auf.
Und den stylte Heidi Klum kurzerhand um. Der schwarze Designer-Anzug musste einem Trikot weichen. «So richtig zufrieden bin ich aber noch nicht», meinte Klum nach dem Trikotwechsel.
Und dann passierte es: Sie zog dem Ex-Weltmeister einfach kurzerhand die Hose vom Leib. Zum Glück überliessen die Macher der Sendung nichts dem Zufall und der Kicker war vorbereitet.
Zum Vorschein kam die passende Hose samt Stutzen. Heidi Klum daraufhin: «So gefällt mir das besser.»
Die Kommentare auf Social Media liessen nicht auf sich warte. «Basti hat gar keinen Bock» oder aber «Schweinsteiger will einfach nur weg von da, der Arme».
GNTM: Heidi Klum kürte gleich zwei Sieger
Ach ja: Gewinner gab es gestern Abend natürlich auch noch. Erstmals in der Geschichte von «GNTM» waren es sogar zwei.
Kurzhaar-Blondine Lea (24) und Männer-Model Jermaine (20) gewannen die aktuelle Staffel der Model-Show. Sie dürfen sich nicht nur über ein Titelbild auf der «Harper's Bazaar» freuen.
Sondern auch über 100'000 Franken Gewinngeld.
«Ich habe über die Zeit gelernt, dass es ein Vorteil ist, androgyner zu sein. Ich kann sehr maskulin und feminin sein und mich gut in Rollen versetzen», meinte Gewinner Jermaine in der Staffel.