Harald Glööckler ist beim «Dschungelcamp» 2022 dabei
TV-Sensation! Harald Glööckler verkündet live in der «Dschungelshow» seine Teilnahme am «Dschungelcamp» 2022.
Das Wichtigste in Kürze
- Harald Glööckler ist zu Gast in der «Dschungelshow».
- Der Promi zieht 2022 ins «Dschungelcamp» ein.
- Neben Harald darf auch Lucas Cordalis nach Australien.
Harald Glööckler verkündet seine Teilnahme im «Dschungelcamp» 2022. Noch während «Ich bin ein Star – Die grosse Dschungelshow!» macht der Modedesigner die grandiose Ankündigung.
Während die Finalisten Djamila Rowe und Filip Pavlović noch um das «Goldene Ticket» kämpfen, wird Harald Glööckler ins Studio gerufen. Als kleiner Scherz wird als Erstes Bea Fiedler reingeholt, die kurz ihren Satz aufsagen darf und dann wieder von der Bühne verschwindet.
«Dschungelshow»: Überraschung!
Mit diesem Promi hätte wohl keiner gerechnet. Der Überraschungs-Studiogast Harald Glööckler macht eine Ankündigung, die viele Fans erfreut. Der Modedesigner wird ins «Dschungelcamp» 2022 einziehen.
«Als ich so in meinem Garten sass, kam wieder einmal die Anfrage, ob ich nicht ins Dschungelcamp ginge. Und das allererste Mal kam die Anfrage übrigens 2010, ob ich nicht ins englische Dschungelcamp ginge, als erster Deutscher. Und ich habe immer abgesagt. Es hat einfach nicht geklappt, nicht gepasst. Ich hatte viel zu tun, vielleicht war ich auch nicht so weit», sagt Herr Glööckler im Interview.
Harald Glööckler braucht den Auftritt
Neben Lucas Cordalis ist er nun schon der zweite Promi, der bei der 15. Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» mitmachen darf.
Der Modedesigner ist zu Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sehr direkt und ehrlich. Er braucht mal wieder einen PR-Auftritt: «Du hast 6 bis 8 Millionen Zuschauer, die dich sehen. Du hast PR, davon lebt ein Prominenter, davon lebt ein Künstler, ein Kreativer. Und es wäre eine gigantische Challenge.»
Für Harald steht nicht das Geld im Vordergrund, sondern dass er wieder ins Gespräch kommt.
Als Junge vom Land ist er es gewohnt, Ratten und andere Tiere zu sehen. Er selbst habe keine Angst, erst recht nicht vor Schlangen. Jetzt heisst es abwarten, wie sich der Pompöös-Designer im «Dschungelcamp» 2022 schlagen wird.