Kim Kardashian: Schwester verlässt nach Streit TV-Show
Das Wichtigste in Kürze
- Kourtney Kardashian will nicht mehr bei «Keeping Up With The Kardashians» dabei sein.
- Die älteste Schwester von Kim Kardashian möchte mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen.
- Grund für den Ausstieg könnte aber auch der ständige Zoff mit Kim sein.
Das riecht mächtig nach Stunk! Kourtney Kardashian (40) hat angekündigt, nicht mehr Teil der Reality-Show «Keeping Up With The Kardashians» zu sein.
Die älteste Schwester von Kim Kardashian (39) sagt zum Ausstieg gegenüber «Entertainment Tonight»: «Ich habe mich dazu entschieden, mehr meiner Energie in mein Leben als Mutter zu investieren. Ich sage aber nicht definitiv tschüss.» Wie sie weitermache, werde man in der 18. Staffel der Reality-TV-Show sehen.
Zuvor kündigte bereits ein Insider gegenüber «Life and Style» an, Kourtney wolle kürzertreten. Neben den Kindern ginge es aber auch um Dating. So wolle Kourtney endlich auch den richtigen Mann finden.
Kim Kardashian ist sauer
Eine ist überhaupt nicht begeistert über Kourtneys Entscheidung: Mama Kris Jenner (64). Kris habe alles versucht, Kourtney umzustimmen. «Kourtney versteht, dass ihre Mutter, Kim und Khloe sauer sind. Aber sie wird nicht jünger und sie will jetzt ihr Leben so leben, wie sie es kann», so der Insider.
Grund für Kourtneys Rückzug könnte aber auch der ständige Zoff mit Kim Kardashian sein. Die beiden gerieten sich vergangenes Jahr in die Haare, Kourtney vergoss bittere Tränen.
Der Streit hallte lange nach. Auch weil Kim vor Kamera über Kourtney sagte, sie sei jene, die am wenigsten interessant anzuschauen sei.
Und auch in der aktuellen Staffel geht es zwischen Kourtney und Kim Kardashian heiss her. Die beiden wollen eine Geburtstagsparty für ihre Töchter planen. Kim allerdings nimmt Kourtney nicht ernst, als diese gesunde Alternativen zu Süssigkeiten haben möchte.