«Let's Dance»: Erol Sander's erste Worte nach dem Exit
In der fünften Show von «Let's Dance» musste der Schauspieler Erol Sander das Tanzparkett verlassen. So ging es ihm direkt nach dem Ausstieg.
Das Wichtigste in Kürze
- Erol Sander und Marta Arndt sind ausgeschieden.
- Der Schauspieler bedankt sich für die tolle Zeit.
- Am meisten vermisst er jetzt seine Familie.
In der fünften Show von «Let's Dance» musste ein Promi seine Tanzschuhe ausziehen und die Show verlassen.
Jetzt sind nur noch neun Tanzpaare bei «Let's Dance» dabei und kämpfen um den Titel «Dancing Star» 2021. In Show fünf verlassen Profitänzerin Marta Arndt und Erol Sander die 14. Staffel von «Let's Dance».
«Let's Dance»: Dankbar für die tolle Zeit
Nach seinem Exit ist die Stimmung bei Profitänzerin Marta und Schauspieler Erol Sander etwas gedrückt. Gerne hätten sie sich ein Weiterkommen gewünscht. Trotzdem versucht Erol nicht lange traurig zu sein und blickt auf seine tolle Reise als Tänzer zurück.
Im Interview kurz nach seinem Ausscheiden bedankt sich der Tänzer für die tolle Zeit. «Aber ich habe viel gelernt, das war schon super. Mit dem Walzer, Tango und heute Abend war es auch ganz gut. Ich wusste nämlich, dass mein Junge zuschaut, also musste ich diesen Samba so gut es geht machen.»
Erol freut sich am meisten, dass er seine Familie nach so vielen Wochen endlich wiedersehen darf. Profitänzerin Marta sagt: «Für mich war das heute unser bester Tanz und sich mit dem besten Tanz zu verabschieden, ist immer super.»
Sie freut sich auch, nach Hause zu kommen und endlich ihren Haushalt wieder führen zu dürfen.