«Let's Dance»-Tour: Motsi Mabuse fällt in vier Städten aus
Die erfolgreiche Tanz-Show «Let's Dance» geht in diesem Jahr mit zahlreichen Promis wieder auf Tour. Motsi Mabuse fällt in vier Städte jedoch aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Im November dieses Jahres geht «Let’s Dance» erneut auf Tour.
- Jurorin Motsi Mabuse fällt während der Tour in vier Städte unglücklicherweise aus.
- Motsi wird jedoch von einer bekannten Tänzerin vertreten.
Nachdem die Tour der Show «Let's Dance» 2019 ein voller Erfolg war, geht die Show in diesem Jahr erneut deutschlandweit auf Tour.
Neben zahlreichen Promis und Profitänzern geht die Jury und der Moderator Daniel Hartwich mit auf Tour. In der Jury der Show sitzen Jorge González, Joachim Llambi und Power-Frau Motsi Mabuse.
Doch die 40-Jährige kann aufgrund von Terminüberschneidungen an vier Shows leider nicht teilnehmen. Die Südafrikanerin sitzt nicht nur in Deutschland hinter dem Jurypult, sondern auch bei der englischsprachigen Show «Strictly Come Dancing».
Die englische Show wird live im TV übertragen, sodass Motsi während der Tour am 06.11. in Hamburg, am 13.11. in Nürnberg, am 20.11. in Mannheim und am 27.11 in Köln leider nicht dabei sein kann.
«Let's Dance»: Diese Tänzerin vertritt Motsi während der Shows
Da die Powerfrau in vier Städten aufgrund von Terminüberschneidungen ausfällt, vertritt eine bekannte Tänzerin die Jurorin. Isabel Edvardsson wird während der vier Termine in Hamburg, Nürnberg, Mannheim und Köln Motsis Juroren-Sitz einnehmen.
Isabel Edvardsson freut sich bereits jetzt und schwärmte: «Schöner kann es nicht sein! Nach der Geburt meines Sohnes werde ich wieder Teil der «Let's Dance»-Familie - und das als Jurorin! Ich freue mich unglaublich. Herzlichen Dank für dein Vertrauen liebe Motsi, dass ich dich in vier Städten vertreten darf. Wir werden alle zusammen den Zuschauern unvergessliche Momente geben.»