Love Island

Rosenkrieg bei «Love Island»-Darstellern Henrik und Sandra eskaliert

Rebecca Doppmann
Rebecca Doppmann

Deutschland,

«Love Island – Heisse Flirts und wahre Liebe» 2020 ist vorbei. Doch ein Video facht den Rosenkrieg zwischen Henrik und Sandra erneut heftig an.

00:00 / 00:00

Das Parodie-Video, welches den Rosenkrieg erneut anfeuerte. - Instagram/ @julesjaku

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Rosenkrieg zwischen den «Love Island»-Darstellern Sandra und Henrik geht weiter.
  • In einem Video äfft Henrik gemeinsam mit anderen seine Verflossene nach.

Die diesjährige Staffel von «Love Island – Heisse Flirts und wahre Liebe» auf RTL2 ist seit einiger Zeit zu Ende. Trotzdem sind die Darsteller immer noch in den Schlagzeilen. Vor allem Henrik und seine nun ehemalige Herzensdame Sandra.

«Love Island»
«Love Island»: Henrik und Sandra geniessen ihre Zeit beim «Clamping». - RTLZWEI

Als der 23-Jährige die blonde Schönheit beim «Glamping» (Glamour-Camping) traf, war er sofort hin und weg. Auch sie schien vom Trash-TV-Darsteller nicht abgeneigt. Doch ihre Liebe sollte nicht lange halten...

Vergangenes Wochenende beendete Sandra ihre Beziehung – per Instagram-Story, da ihr Lover nicht ans Telefon ging. Ihre Begründung: Sie sei noch nie so schlecht behandelt worden von einem Mann. In ihrem emotionalen Video war die 21-Jährige den Tränen nah.

Unter den Frauen befindet sich auch die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin Julia. 2019 kämpfte sie um das Herz des Schweizer Rosenkavaliers Patric Haziri. Julia war diejenige, die das Parodie-Video in ihrer Story gepostet hat.

«Love Island»
Love Island 2020 Kandidaten: Sandra küsst Henrik. - TVNOW

Henrik konterte mit einer eigenen Insta-Story. Er stellte sogleich klar, dass die beiden nie in einer festen Beziehung gewesen seien. Laut ihm hätten die ehemaligen Turteltauben trotzdem noch Pläne für ein persönliches Treffen gemacht. Doch mit diesem Schlagabtausch war der «Love Island»-Mega-Beef noch nicht beendet.

«Love Island – Heisse Flirts und wahre Liebe»: Sandra-Parodie sorgt für Empörung

Henrik will in nächster Zukunft einen eigenen Song herausbringen. Und beim Video-Dreh geschah es: Umzingelt von fünf Frauen macht er sich über das emotionale Video seiner Verflossenen lustig. Die Gruppe äfft die Blondine gemeinsam nach.

Auf Instagram schlägt das Video aktuell grosse Wellen. Viele weitere «Love Island»-Darsteller beziehen dazu Stellung und die Beteiligten im Video rechtfertigen sich. Es werden unter anderen auch Stimmen zu Cyber-Mobbing laut.

00:00 / 00:00

Sandra reagiert auf das Parodie-Video. - Instagram/ @sandra_janina_

Sandra reagierte auf das polarisierende Video. Sie gibt sich fassungslos: «Was für ein ehrenloser, ekelhafter Mensch kann man sein, sich über Gefühle lustig zu machen.»

Einige Zeit später hat sich nun auch Henrik zum Mega-Beef geäussert. In einer Insta-Story zeigt sich der Reality-TV-Star reumütig. «Sandra, ich entschuldige mich bei dir. Ich versichere dir, dass keiner der Anwesenden dich mobben wollte oder sonstiges.»

00:00 / 00:00

Henrik entschuldigt sich für seine Aktion bei Sandra. - Instagram/ @henrik_stoltenberg

Dennoch rechtfertigte er sich und gibt seiner Verflossenen einen kleinen Seitenhieb: «Wir alle wissen, dass du angefangen hast mit der Öffentlichkeit. Und mit dem ganzen an die Öffentlichkeit gegangen bist.» Dennoch spricht er sich klar gegen Mobbing aus.

Wie und ob der Rosenkrieg der Verflossenen «Love Island»-Sternchen weitergeht, bleibt noch abzuwarten...

Kommentare

Weiterlesen

«Love Island»
2 Interaktionen
Stress
22 Interaktionen

Mehr Love Island

love island alessandra
2 Interaktionen
Oliver Petszokat Pauline Petszokat
2 Interaktionen
love island
17 Interaktionen

Mehr aus Deutschland