Ex-Mister Jan Oliver brillierte am Wochenende bei SRF-«Darf ich bitten?». Er fürchtet sich nur noch vor einer Konkurrentin: Nau-Reporterin Tama Vakeesan.
Jan Oliver im Interview mit Nau. - Nau

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau-Reporterin Tama Vakeesan tanzt am Samstag um den Sieg bei «Darf ich bitten?»
  • Ihr stärkster Konkurrent Jan Oliver zittert vor ihr.
Ad

Am Samstag geht es bei Tama Vakeesan (31) um alles oder nichts. Die Nau-Reporterin will auf dem Parkett der SRF-Show «Darf ich bitten?» auf den Thron tanzen.

Die Chancen der tamilisch-stämmigen Bernerin stehen mehr als gut. In den bisherigen Shows holte sie den ersten und zweiten Platz. Die Jury lobt Tamas Walzer, Bollywood-Tänze und Hip-Hop-Moves über den grünen Klee hinaus. Das Publikum schenkte ihr grandiose Anrufzahlen.

Für Nau-Tamas zweiten Tanz geht es ab in den Bollywood-Film. - Nau

Tama Vakeesan tanzt am Samstag im SRF-Finale

Diese Woche übt Tama mit Partner Mark Aeschlimann den kubanischen Paar-Tanz Rumba und eine Hip-Hip-Gruppen-Performance.

Im grossen Finale von kommendem Samstag scheint ihr nur einer im Weg zu stehen: Ex-Mister-Schweiz Jan Oliver Bühlmann (31). Der Luzerner Beau schaffte es im Halbfinale mit 124 Punkten vor Tama (80 Punkte) auf Platz eins.

«Jan Oliver ist ganz klar mein stärkster Konkurrent. Mit den passenden Songs kommt er aus sich heraus», sagt Tama.

Doch: Der gefürchtete Konkurrent zittert ausgerechnet vor ihr! «Tama war im Halbfinale super», lobt Jan Oliver gegenüber Nau. «Ihr würde ich den Sieg sehr gönnen. Sie ist natürlich, schlagfertig und sehr witzig.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SRF