Was für ein Schwiegermonster!
Die 17-Jährige Tutti ist der Publikumsliebling in der Casting-Show «Schwiegertochter gesucht». Doch der Schwiegermutter in spe gefallen ihre Rundungen gar nicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Böse Attacke gegen «Schwiegertochter gesucht»-Publikumsliebling Tutti.
- Bodyshaming beim romantischen Picknick.
- Trotz der bösen Schwiegermutter will Tutti ihr Herzblatt Oliver nicht aufgeben.
Sie hatte eigentlich ein romantisches Picknick mit ihrem Herzblatt Oliver (20) geplant. Doch für Publikumsliebling Tutti (17) war die Stimmung bald im Eimer, als Olis Mutter Katrin (41) dazu stiess. «Bäckst du nur gerne Kuchen oder isst du auch gerne Kuchen?», fragte die Schwiegermutter in spe provokativ. Und weiter sagt sie in der «RTL-Kuppelshow»: «Weil manchmal landet das ja auch ganz schnell auf den Rippchen!» Ein Schlag ins Gesicht für die etwas rundliche Kurzhaar-Dame.
Doch Tutti will bei ihrem Oli weiterhin aufs Ganze gehen. Beim Picknick in den Weinbergen gesteht sie: «Ich könnte mir vorstellen, hierher zu ziehen.» Danach können Tutti und Oli Augen und Hände nicht mehr voneinander lassen und verwöhnen sich mit Tortenhäppchen.
Nur Mutter Katrin fand auch da kein Gefallen am süssen Liebesspiel: «Als die beiden sich in trauter Einigkeit gefüttert haben, habe ich weggeschaut. Ich muss echt nicht alles sehen», meinte sie spöttisch. Die Schwiegermutter in spe könnte Tuttis Weg zur Schwiegertochter also noch etwas steinig machen.