Adele zeigt ihr Liebesglück mit Rich Paul auf Instagram
Meistens hält sie ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit raus. Jetzt hat Adele bei Instagram mehrere Bilder mit ihrem Partner Rich Paul veröffentlicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Die US-Sängerin Adele hat auf Instagram mehrere Fotos mit ihrem Freund Rich Paul geteilt.
- Offenbar hat das Hollywood-Pärchen in ein Anwesen investiert.
- Die 34-Jährige ist seit dem letzten Jahr mit dem 40-Jährigen liiert.
Sängerin Adele (34) hat in einem Instagram-Post mehrere Schnappschüsse mit ihrem Freund Rich Paul (40) veröffentlicht. «Die Zeit verfliegt», schrieb sie zu den Fotos, die das Paar beim Besuch einer Fast-Food-Filiale und eines Sport-Events zeigen. Auf einem anderen Bild küsst sich das Paar. Es stammt offenbar von dem Abend, als die Sängerin ihr CBS-Special «Adele One Night Only» gedreht hat.
Ein letztes Foto zeigt eine Glückskeks-Nachricht, die lautet: «Sie haben gute Gesellschaft gefunden – geniessen Sie sie.» Doch insbesondere das erste Bild der Reihe sticht ins Auge: Das Paar ist offenbar zusammengezogen, denn es steht vor einer Villa und hält jeweils einen Schlüssel in der Hand.
Bei dem Haus soll es sich um das ehemalige Beverly-Hills-Anwesen von Sylvester Stallone (75) handeln. Die Sängerin soll dieses gekauft haben, wie die «New York Post» im vergangenen Januar berichtete.
Adele: «Ich war nie glücklicher»
Seit dem vergangenen Jahr ist Adele mit dem Sportagenten Rich Paul liiert. 2019 hatte sie sich von ihrem heutigen Ex-Mann Simon Konecki (48) getrennt, Anfang 2021 wurde die Scheidung finalisiert. Mit ihm hat sie ihren Sohn Angelo (9). Ende 2021 hatte Adele nach einer sechsjährigen Auszeit ihr umjubeltes Musik-Comeback gefeiert.
«Ich war nie glücklicher», teilte die Sängerin ihren Instagram-Followern anlässlich ihres 34. Geburtstages am 5. Mai 2022 mit. Sie habe so viele Lektionen gelernt und könne für alle Segen dankbar sein, die sie erfahren habe.
«Das ist 34 und ich liebe es hier», erklärt sie weiter. Wenn die Zeit weiterhin alle Wunden heile, könne sie es nicht erwarten, 60 zu werden.