Al Pacino mit grossen Bedenken: Kann er die Vaterrolle meistern?
Al Pacino wird mit 83 Jahren noch einmal Vater. Ein Insider berichtet, dass sich der Schauspieler grosse Sorgen macht und aus seinem Sozialleben zurückzieht.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Insider berichtet, dass es Al Pacino psychisch nicht gut geht.
- Seitdem er weiss, dass er Vater wird, kämpft er mit grossen Sorgen.
- Ausserdem zieht er sich aus seinem sozialen Umfeld zurück.
Al Pacino ist 83 Jahre alt – und erwartet ein Baby mit seiner Partnerin Noor Alfallah (29). Diese Nachrichten schockierte Fans vor mehrere Wochen. Doch laut eines Insiders ist auch der Schauspieler selbst voller Sorgen.
Gegenüber dem Medium «RadarOnline» erklärte ein anonymer Vertrauter die Situation. Dem legendären Schauspieler aus «Die Paten» scheint es aktuell mental nicht gutzugehen. Er habe grosse Bedenken, «wie er mit den körperlichen Anforderungen zurechtkommen wird». Denn er sei «in schlechter körperlicher Verfassung», ergänzte der Insider.
Al Pacino sei «völlig aufgelöst»
Doch nicht nur das: Offenbar zieht sich Al Pacino seit den Neuigkeiten aus seinem Sozialleben zurück. Er sei schon immer schüchtern und introvertiert gewesen, doch nun lehne er jede Kommunikation mit seinem Umfeld ab. «Er bringt es im Moment einfach nicht übers Herz, Kontakte zu knüpfen. Er ist völlig aufgelöst», heisst es.