Amira Pocher über Ehe und Gerüchte: «Es ist nicht einfach»
Seit einigen Wochen machen Oliver und Amira Pocher mit ihren Beziehungsproblemen Schlagzeilen. Bei RTL stand die Moderatorin nun Rede und Antwort.
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver und Amira Pocher sprechen in ihrem gemeinsamen Podcast auch über ihre Eheprobleme.
- In zwei RTL-Formaten äusserte sich die 30-Jährige nun auch zur Situation.
- Wie die Krise aus- oder weitergehe, wisse sie aktuell nicht.
Amira Pocher ist seit 2019 mit dem Entertainer Oliver Pocher verheiratet. Gemeinsam hat das Paar zwei Kinder. Seit einiger Zeit scheint der Haussegen in der Promi-Ehe jedoch schief zu hängen.
Amira Pocher bei RTL
In den RTL-Formaten «Punkt 8» und «Punkt 12» sprach die Moderatorin nun über ihre Sicht der Dinge. Dabei machte sie deutlich, die Beziehungskrise nicht selbst in die Öffentlichkeit getragen zu haben. «Da hat irgendjemand gequatscht.«, so die 30-Jährige.
Daraufhin habe das Paar die Entscheidung getroffen, die Situation auch im eigenen Podcast «Die Pochers» anzusprechen. Schliesslich seien beide dafür bekannt, über Dinge zu sprechen, über die andere nicht redeten. Leicht falle dies jedoch nicht, so Amira Pocher: «Es ist nicht einfach.»
Aktuell könne sie nicht sagen, wie sich die Situation entwickele, «aus- oder weitergehe». Sie hoffe jedoch, dass sie und ihr Mann immer «ein Team» blieben. Dies sei das Ziel.