Amira Pocher und Oliver-Ex-Frau Meyer-Wölden haben gutes Verhältnis
Das Wichtigste in Kürze
- Amira Pocher hat das Verhältnis zwischen Oliver Pocher und seiner Ex-Frau repariert.
- Sandy Meyer-Wölden spricht dennoch lieber mit Amira statt mit ihrem Ex-Mann
- Die neue Frau des Komikers und Meyer-Wölden texten oft miteinander.
Sandy Meyer-Wölden hat über das Verhältnis zu Oliver Pocher gesprochen. Der Komiker ist dafür bekannt, im TV und in den Medien nie ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Damit macht er sich auch hin und wieder mit Äusserungen unbeliebt. In der letzten Zeit ist er allerdings ein wenig ruhiger geworden und scheint, an Reife zugelegt zu haben.
Verhältnis zwischen Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden repariert
Dafür verantwortlich ist offenbar seine Ehefrau Amira Pocher. Das Paar ist bereits seit vier Jahren zusammen und heiratete letztes Jahr. Die beiden erwarten nach ihrem mittlerweile einjährigen Sohn bereits das zweite gemeinsame Kind. Und auch Amira soll es gewesen sein, die das Verhältnis zwischen Oliver und seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden wieder verbessert hat.
In der kommenden Folge von «Grill den Henssler» erklärt Sandy nämlich: «Wenn man Kinder hat, muss man sich zusammenreissen oder sollte es, wenn man ein gutes Vorbild sein möchte. Und deswegen bin ich sehr stolz drauf, dass wir das geschafft haben.»
Ex-Frau Meyer-Wölden schreibt lieber mit Amira Pocher
Und auch Oliver Pocher gesteht: «Durch die Kinder ist man ja immer miteinander verbunden. Von daher kann der eine nicht ohne den anderen.»
Besonders Amira Pocher habe das Verhältnis wieder verbessert, so Sandy: «Dank Amira sind wir auf einem guten Weg. Es gibt keinen Gruppenchat zwischen Amira, Oli und mir. Ich spreche nur noch mit Amira!»