Angelina Jolie ist über das Ehe-Aus mit Brad Pitt noch nicht hinweg
Das Wichtigste in Kürze
- 2016 gaben Angelina Jolie und Brad Pitt überraschend ihre Trennung bekannt.
- Es folgte ein wüster Scheidungszoff der beiden Schauspieler vor Gericht.
- Aktuell befindet sich Angelina Jolie in einer Übergangsphase.
Ihre Liebe glich einem Märchenbuch. 2004 lernten sich Angelina Jolie (44) und Brad Pitt (55) am Set von «Mr. & Mrs. Smith» kennen.
Es folgte die Gründung einer XXL-Familie und eine Traum-Hochzeit in Südfrankreich.
Doch ein Happy End gab es für Brangelina nicht: Vor drei Jahren ging die Beziehung des Hollywood-Traumpaars in die Brüche.
Schwieg Angelina Jolie jahrelang eisern über die Scheidung, gesteht die Schauspielerin im Interview mit «Madame Figaro» nun: Die Trennung war ein «komplizierter Moment» in ihrem Leben.
Angelina Jolie: «Ich war verletzt»
«Ich hatte mich selbst ein bisschen verloren», so Jolie über das Liebes-Aus mit Pitt. Während dieser Zeit habe sie sich «kleiner, fast unbedeutend» gefühlt.
Die Schauspielerin habe «eine tiefe und wirkliche Traurigkeit» gespürt: «Ich war verletzt», gibt das sechsfache Mami ehrlich zu.
Trennung nagt noch immer an ihr
Überwunden hat Angelina Jolie das Gefühlskarussell offenbar noch nicht. Die «Maleficent»-Schauspielerin betont, sich aktuell in einer Übergangsphase zu befinden. Es sei wie eine Heimkehr, eine Rückkehr zu sich selbst.
Doch die Familien-Tragödie habe ihr auch geholfen, das Gute in ihrem Leben zu sehen. «All diese Dinge klären sich in dir und erinnern dich daran, wie glücklich du bist, am Leben zu sein.»