Anna-Maria Ferchichi: Ihre Ex-Männer bilden halbe Fussballmannschaft
Anna-Maria Ferchichi lebt momentan zusammen mit Bushido und ihren Kindern in Dubai. Vor dem Rapper war sie mit zwei Fussballern und einem Tänzer zusammen.

Das Wichtigste in Kürze
- Anna-Maria Ferchichi scheint mit Bushido die grosse Liebe gefunden zu haben.
- Sie war zuvor mit Mesut Özil, Pekka Lagerblom und Pravit Anantapongse in einer Beziehung.
Die 40-jährige Anna-Maria Ferchichi ist vor einigen Wochen mit ihrem Mann Bushido (44) nach Dubai gezogen. Die beiden sind seit 2012 verheiratet und haben acht gemeinsame Kinder. Sie brachte ein Kind mit in die Ehe, welches aus einer Beziehung mit einem Tänzer Pravit Anantapongse. Er war Teil der Tänzergruppe ihrer Schwester Sarah Connor, welche als Musikerin bekannt ist.
Zwischen der Zeit mit dem Tänzer und dem Rapper war sie mit zwei Fussballern zusammen. Zuerst mit dem Finne Pekka Lagerbloom, von welchem sie sich 2009 trennte.

Anschliessend folgte eine kurze Beziehung mit dem ehemaligen Nationalspieler Deutschlands, Mesut Özil.