Ariana Grande ist verliebt in Duett-Partner Mikey Foster
Nach der Entlobung von Komiker Pete Davidson kamen Gerüchte um eine Beziehung von Ariana Grande zu Rapper Mikey Foster auf. Sie schienen wahr zu sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Ariana Grande wurde beim Turteln mit Rapper Mikey Foster gesichtet.
- Ihr Ex Pete Davidson hatte gerade noch etwas mit Model Kaia Gerber am Laufen.
Sie nahm mit ihm das Duett «Boyfriend» auf, nun soll er auch ihr Freund sein: Ariana Grande (26) ist verliebt in «Social Club»-Rapper Mikey Foster. Die beiden zeigten sich turtelnd im Disneyland. Sie wirkten «sehr vertraut» und «waren den ganzen Abend Arm in Arm», so eine Quelle zu «Dailymail».
Ariana Grande and Mikey Foster Link Arms in Disneyland - https://t.co/sMtcYfFrEs pic.twitter.com/gtN5Yxuxl2
— thewallstreetpost.com (@twsp_com) February 3, 2020
Wie lange die beiden schon ein Paar sind, darüber gibt es viele Spekulationen. Bereits im Herbst letzten Jahres sagte Arianas Bruder Frankie, sie sei verliebt in Mikey. Doch kurz darauf relativierte er seine Aussage dann. Doch: Bereits letzten August postete sie ein Foto mit ihm und versah den Instagram-Beitrag mit einem Herzchen.
Ariana Grande war offiziell bis im September 2019 mit Komiker Pete Davidson (26) liiert. Die beiden waren im Frühjahr zusammengekommen und verlobten sich kurz darauf. Davidson schien die Trennung nur schwer zu verkraften, sprach sogar von Suizid-Gedanken.
Allzu lange währte seine Trauer allerdings dann doch nicht. Eine neue Flamme war gegen Ende 2019 gefunden: Model Kaia Gerber (18). Doch mit ihr soll alles wieder aus sein. Denn: Ihre Eltern, Model-Ikone Cindy Crawford (53) und Rande Gerber (57) soll die Beziehung ein Dorn im Auge gewesen sein.
Ariana Grande wäre das neue Liebesglück zu gönnen. Die «Thank U, Next»-Sängerin hatte in den vergangenen Jahren einige Schicksalsschläge zu verdauen. Während ihres Konzerts in Manchester am 22. Mai 2017 kam es zu einem Terroranschlag mit 23 Toten.
Und am 7. September 2018 wurde ihr Ex-Freund Mac Miller im Alter von 26 Jahren tot aufgefunden. Als Todesursache wurde eine Überdosis von Schmerzmitteln, Alkohol und Kokain festgestellt.