Ariana Grande und Justin Bieber wehren sich gegen Tekashi 6ix9ine

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Ariana Grande und Justin Bieber haben sich gegen Tekashi 6ix9ines gewehrt. Der Rapper behauptet, dass sie tausende Versionen ihres Tracks selbst gekauft haben.

justin bieber ariana grande
Justin Bieber und Ariana Grande brachten einen gemeinsamen Song heraus. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande und Justin Bieber sollen sich den ersten Platz in den Charts gekauft haben.
  • So lautet der Vorwurf von Tekashi 6ix9ine.
  • Nun haben sich die beiden Popstars gegen die Anschuldigungen des Rappers gewehrt.

Ariana Grande und Justin Bieber haben sich gegen Tekashi 6ix9ines Kritik gewehrt. Der Rapper hatte sie beschuldigt, sich den ersten Platz in den amerikanischen Billboard-Charts gekauft zu haben.

Der 24-Jährige befindet sich derzeit unter Hausarrest. Er wurde wegen versuchten Mordes, einer Verschwörung zur Verbreitung von Heroin und Verstössen mit Schusswaffen angeklagt. Er behauptet, dass die Popstars tausende Versionen ihres Tracks «Stuck With U» kauften. Dies, um sein Lied «Gooba» von der Spitze der Charts zu befördern.

Auf seinem Account auf Instagram hatte Tekashi 6ix9ine erklärt: «Versteht es doch, sie kauften 30'000 oder so ähnlich viel Versionen mit sechs Kreditkarten. Sechs Kreditkarten. Und noch einmal könnt ihr euren ersten Platz geniessen. Jetzt erklärt mir, wie ihr 30'000 Songs mit sechs Kreditkarten kauft.»

Ariana Grande und Justin Bieber melden sich auf Instagram zu Wort

Ariana Grande enthüllte auf ihrer Social Media-Plattform: «Also mit diesen Feierlichkeiten, die heute stattfinden, würde ich gerne über ein paar Dinge sprechen. Über diese rede ich eigentlich nie (sonst vergeude ich meine Energie nicht an Drama oder komische Anschuldigungen. Aber das ist ein bisschen zu weit gegangen)...»

«Meine Fans haben den Song gekauft. JUSTINS Fans kauften das Lied. UNSERE Fans haben diesen Song gekauft», stellt die «7 Rings»-Hitmacherin klar.

Auch Justin reagierte auf die Anschuldigungen des Rappers auf seiner Story auf Instagram mit den Worten: «Die Nielsen-Firma überprüft das und fand heraus, dass unsere Fans grossartig sind und sie gekauft haben. Macht unsere Fangemeinde nicht mit falschen Infos schlecht.»

Kommentare

Weiterlesen

ariana grande berlin
1 Interaktionen
Wandern
13 Interaktionen

Mehr in People

1 Interaktionen
judi dench
6 Interaktionen
16 Interaktionen

Mehr Ariana Grande

Mehr aus USA

2 Interaktionen
Trump Biden
10 Interaktionen
4 Interaktionen