Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger wird zum Kampagnengesicht für Lidl

Samantha Reimer
Samantha Reimer

Deutschland,

Arnold Schwarzenegger wird in Zukunft als neues Gesicht in der Lidl-Kampagne «Du packst das!» zu sehen sein.

Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger ist das neue Werbegesicht für Lidl Marke Parkside. - AdMedia/ImageCollect

Das Wichtigste in Kürze

  • Arnold Schwarzenegger ist das neue Gesicht von Lidl.
  • Er bewirbt in der aktuellen Kampagne die Marke «Parkside».

Lidl hat sich für eine Werbekampagne die Unterstützung von Hollywood-Ikone Arnold Schwarzenegger gesichert. Die Kampagne ist für die Nonfood-Marke Parkside, die Werkzeugzubehör verkauft. Lidl möchte der Marke mehr Aufmerksamkeit schenken und hat Arnold Schwarzenegger als das Gesicht für die Kampagne «Du packst das!» ausgewählt.

Schwarzenegger tritt laut «t-online» darin in der Rolle eines Garten-Terminators auf. Er motiviert in einem Werbeclip einen jungen Mann dazu, handwerklich aktiv zu werden. Christoph Pohl, Vorstand Einkauf bei Lidl International, betonte, dass Schwarzenegger die Werte von Parkside, insbesondere den DIY-Gedanken, perfekt verkörpere.

Mit Schwarzenegger als Werbepartner will Lidl die Marke Parkside stärken und gleichzeitig die Bedeutung von DIY-Aktivitäten betonen. In der Vergangenheit hatte Lidl bereits mit anderen Prominenten wie Barbara Schöneberger und Helene Fischer für Werbekampagnen zusammengearbeitet.

Kommentare

User #1252 (nicht angemeldet)

Find ich cool...wie es herauskommt, bleibt abzuwarten...

User #2654 (nicht angemeldet)

Ein Grund mehr, Lidl zu boykottieren.

Weiterlesen

Lidl
9 Interaktionen
ndr talk show
4 Interaktionen
Weihnachtsmarkt
2 Interaktionen

Mehr in People

3 Interaktionen
borg
10 Interaktionen

Mehr Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger
2 Interaktionen
arnold schwarzenegger
13 Interaktionen
Schwarzenegger
75 Interaktionen

Mehr aus Deutschland