Arnold Schwarzenegger wird zum Kampagnengesicht für Lidl
Arnold Schwarzenegger wird in Zukunft als neues Gesicht in der Lidl-Kampagne «Du packst das!» zu sehen sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Arnold Schwarzenegger ist das neue Gesicht von Lidl.
- Er bewirbt in der aktuellen Kampagne die Marke «Parkside».
Lidl hat sich für eine Werbekampagne die Unterstützung von Hollywood-Ikone Arnold Schwarzenegger gesichert. Die Kampagne ist für die Nonfood-Marke Parkside, die Werkzeugzubehör verkauft. Lidl möchte der Marke mehr Aufmerksamkeit schenken und hat Arnold Schwarzenegger als das Gesicht für die Kampagne «Du packst das!» ausgewählt.
Schwarzenegger tritt laut «t-online» darin in der Rolle eines Garten-Terminators auf. Er motiviert in einem Werbeclip einen jungen Mann dazu, handwerklich aktiv zu werden. Christoph Pohl, Vorstand Einkauf bei Lidl International, betonte, dass Schwarzenegger die Werte von Parkside, insbesondere den DIY-Gedanken, perfekt verkörpere.
Mit Schwarzenegger als Werbepartner will Lidl die Marke Parkside stärken und gleichzeitig die Bedeutung von DIY-Aktivitäten betonen. In der Vergangenheit hatte Lidl bereits mit anderen Prominenten wie Barbara Schöneberger und Helene Fischer für Werbekampagnen zusammengearbeitet.